GROHE und Dieter Bohlen suchen den Duschstar 2008

Ende April startet GROHE die Aktion "Duschstar". Auf der Karaokeplattform www.duschstar.de kann jeder Songs einsingen auch gleich bewerten lassen. Mit ein bisschen Glück reicht es zum "Duschstar 2008" - gekürt von Poptitan Dieter Bohlen persönlich. / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle... mehr

Düsseldorf (ots) -

Neue Karaokeplattform startet / Singen unter der Dusche: Jetzt
   auch vor großem Publikum / Poptitan Dieter Bohlen bewertet
   Hobbysänger / Sieger wird das Gesicht der GROHE Duschstar-Kampagne
   2009

Ende April startet GROHE, einer der weltweit führenden Hersteller von Sanitärarmaturen, die Aktion "Duschstar". Auf der Karaokeplattform www.duschstar.de kann jeder Songs einsingen und online stellen. Auch ein Upload eigener Videos ist möglich. Deutschlands Hobbysänger können ihr Talent hier nicht nur online unter Beweis stellen, sondern auch gleich bewerten lassen. Mit ein bisschen Glück reicht es zum "Duschstar 2008" - gekürt von Poptitan Dieter Bohlen persönlich.

Spaß am Singen unter der Dusche? Perfekt! - Hoffnungsvolle Gesangstalente sollten nicht länger nur ihr Quietsche-Entchen mit ihren Liedern beeindrucken, sondern sich auf www.duschstar.de mit eigenen Songs und Videos beteiligen. Denn für alle Dusch-Sangeskünstler heißt es ab sofort: "Bühne frei!" Einfach Lieblingssong einsingen beziehungsweise Musikvideo aufnehmen und einstellen. Unter allen Teilnehmern werden täglich tolle Preise verlost, zum Beispiel hochwertige GROHE Handbrausen für einzigartigen Duschgenuss.

Wer mit Ehrgeiz zur Sache geht, erhält die Chance, "Duschstar 2008" zu werden. Dieter Bohlen nimmt sich Deutschlands Duschsängern an. Monatlich bewertet der Produzent und Songwriter mit seinen bekannt flotten Sprüchen zehn der "Nachwuchs-Duschstars" persönlich. Und im November wählt er den Besten der Besten aus. Zu gewinnen gibt es neben einem Meet & Greet mit Dieter Bohlen einen besonderen Auftritt: Der "Duschstar 2008" wird das Gesicht der GROHE Duschstar-Kampagne 2009.

Singen ist Ausdruck des perfekten Duscherlebnisses

Die Idee zur Wahl des GROHE Duschstars kommt nicht von ungefähr - denn unter GROHE Brausen fühlt sich jeder so pudelwohl, dass er Lust zu singen bekommt. Dazu trägt die einzigartige Kombination aus Qualität, Technologie und Design bei. Jetzt bietet das Unternehmen mit zwei neuen Dusch-Sets gebündelten Nutzen: Das Wasserspar-Set reduziert dank GROHE ECOCare den Wasserverbrauch um bis zu 50 Prozent und schont damit Umwelt und Geldbeutel. Das Sicherheits-Set setzt mit GROHE CoolTouch® den Fokus auf den Schutz vor überheißen Armaturen und unkontrolliert austretendem Heißwasser - entspanntes Duschen für die ganze Familie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.grohe.de und www.duschstar.de.

Kontakt für die Aktion "Duschstar":
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Telefon: +49.(0)40.67 94 46 - 0
E-mail: duschstar@faktor3.de

Kontakt für alle weiteren GROHE Informationen:

Medienkontakt: