STRATO DSL: Highspeed-DSL-Netzanschluss mit bis zu 16.000 Kbit/s
Flatrate für dauerhaft 0,- Euro/Monat* inklusive

Mitmachen: Jetzt mit STRATO bis zu 16.000 Euro gewinnen!

STRATO definiert Highspeed-DSL neu: mit bis zu 16.000 Kbit/s und inklusive Flatrate. Dabei schenkt STRATO als bisher einziger DSL-Anbieter allen DSL 16.000 Kunden als Extraleistung die passende DSL-Flatrate für dauerhaft 0,- Euro/Monat* gleich dazu - und das überall, wo STRATO DSL 16.000 verfügbar ist. Außerdem inklusive: Ein professionelles STRATO Homepage-Paket inkl. persönlicher Internet-Adresse (Domain) sowie weitere Extras wie Fastpath und wertvolle Markensoftware. Das alles bietet STRATO zum extrem günstigen Preis von nur 29,85 Euro/Monat*. Bestellungen sind ab sofort unter www.strato.de möglich.

STRATO DSL 16.000 bietet Internet in einer neuen Definition von Hochgeschwindigkeit. Damit lassen sich zum Beispiel auch große MP3-Dateien in wenigen Sekunden herunterladen, während gleichzeitig über DSL telefoniert wird, ein Videostream läuft und auch große E-Mails mit bis zu 16facher ISDN-Geschwindigkeit verschickt werden. Die DSL-Flatrate ist bei STRATO DSL 16.000 im äußerst günstigen monatlichen Gesamtpreis von nur 29,85 Euro/Monat* bereits dauerhaft inklusive - damit ist STRATO DSL 16.000 sogar günstiger als die meisten Flatrate-Angebote für einen herkömmlichen DSL 6000 Netzanschluss.

"Als erster Anbieter verbindet STRATO ein vollkommen neues Surferlebnis mit einer permanenten Flatrate für 0,- Euro*. STRATO DSL 16.000 ist damit für jeden Kunden ein Gewinn", so Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG.

Darüber hinaus bietet STRATO DSL 16.000 viele weitere Inklusivleistungen. Das vollwertige Homepage-Paket "STRATO DSL Web 16.000" wurde exklusiv für STRATO DSL 16.000 Kunden entwickelt und enthält eine .de-Domain, 160 MB Speicherplatz und 160 GB Traffic im Monat. Weitere Profi-Features wie PHP und Backup Control sind ebenso inklusive wie der STRATO Communicator 3.0, der die Synchronisation von Adressen, Aufgaben und Terminen sogar mit dem Handy ermöglicht. Darüber hinaus bietet das STRATO DSL 16.000 Paket wertvolle Markenhardware aus der FRITZ!Box-Serie des Marktführers AVM ab 0,- Euro sowie die DSL-Telefonie "STRATO iPhone" und Fastpath, von dem zum Beispiel alle Gamer durch optimierte Latenzzeiten profitieren.

Mit STRATO 16.000 Euro gewinnen

Die Einführung des neuen superschnellen STRATO DSL 16.000 feiert STRATO mit einem Gewinnspiel: Alle Teilnehmer haben die Chance auf den Hauptgewinn von 16.000 Euro sowie weitere attraktive Gewinne, darunter Geldpreise im Höhe von 6.000 Euro und 2.000 Euro oder ein Spielbank-Wochenende in Berlin im Wert von 500 Euro. Weitere wertvolle Preise: Rund 50 Siemens Gigaset A120 Designtelefone sowie mehrere hundert STRATO Homepage-Pakete.

Weitere Informationen finden sich unter www.strato.de

* STRATO DSL Flatrate kann nur in Verbindung mit einem STRATO DSL Netzanschluss (29,85 EUR/Mon. mit bis zu 16.000 kbit/s) genutzt werden. STRATO DSL 16.000 ist bereits in einigen Anschlussgebieten verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Versandkosten 9,90 EUR. Extras: Webhosting, E-Mail, Software, DSL-Telefonie: (alle iPhone-Nutzer telefonieren netzintern kostenlos und für 1 ct/Min. ins deutsche Festnetz) inklusive. Optional: Fastpath kostenpflichtig. Preise inkl. MwSt.

STRATO: Die STRATO Medien AG mit Sitz in Berlin ist einer der Marktführer unter den europäischen Internet-Dienstleistern mit über zwei Millionen Domains und rund einer Million Kundenverträgen. Neben Domain-Komplettpaketen und DSL-Breitbandzugängen vermarktet STRATO preiswerte Server und Lösungen im Bereich eCommerce. Alle STRATO Web-Dienste werden auf den Servern der Hochleistungsrechenzentren in Berlin und Karlsruhe erbracht. Eine hochmoderne und mehrfach abgesicherte "load-balanced" Serverfarm gewährleistet die hohe Performanz der Web-Präsenzen auch bei Belastungsspitzen. Für die Zuverlässigkeit der Rechenzentren und Aussagen hinsichtlich Sicherheit und Datenverfügbarkeit hat die STRATO AG als erster großer europäischer Webhoster das international begehrte TÜV-Siegel "BS7799" erhalten.

STRATO ist eine hundertprozentige Tochter der freenet.de AG, einem börsennotierten Internet- und Telekommunikationsunternehmen. STRATO profitiert von der Kompetenz des Mutterunternehmens und nutzt  die vorhandenen Konzern-Synergien für die Gestaltung attraktiver Angebote für ihre Kunden: Die freenet.de AG verfügt  beispielsweise als einer der wenigen Anbieter über ein eigenes Netz und damit über eine leistungsfähige Infrastruktur zum Daten- und Sprachtransport. Dadurch bietet die freenet.de AG  den Kunden im  gesamten  Konzern eine optimale Tarifstruktur und höchste Leistungsfähigkeit  sowie innovative Produkte wie das DSL-Telefonie-Angebot iPhone.

Carsten Zorger, Public Relations, STRATO Medien AG, Pascalstraße 10,
10587 Berlin, Telefon: 030/88615-262, Telefax: 030/88615-263,