STRATO Preisfeuerwerk: Einmalige Rabatte auf alle Webhosting-Pakete, Shops und Server

Berlin (ots) -

Einsteiger-Homepage mit 2 Domains für 0,- Euro/Monat* -     Premium-Komplettpakete mit 12 Domains und 4 MySQL-Datenbanken nur     6,99 Euro/Monat*

STRATO zündet zum Jahresauftakt ein Preisfeuerwerk mit satten Rabatten auf alle Webhosting- Pakete, Shops und Server. Bei der bewährten "WebVisitenkarte C" für ambitionierte Einsteiger gibt es zum Beispiel 2 .de-Domains, 1 .eu-Domain*, 40 MB Webspace sowie 25 E-Mail-Adressen mit jeweils 1 GB Speicherplatz pro Postfach für sagenhafte 0,- Euro/Monat*. Beim Top-of-the-line "Premium-Paket M" erhalten alle Web-Profis 12 Domains, 1 .eu-Domain*, 100 GB Traffic, 2.000 MB Webspace sowie 1.000 E-Mail-Adressen für einmalige 6,99 Euro/Monat* statt 29,99 Euro/Monat*. Also schnell zuschlagen, egal ob bei den WebVisitenkarten, PowerWeb-Paketen, DynamiX oder Premium-Paketen: STRATO bietet noch bis zum 31.01.06 ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht. Alle Details finden sich unter www.strato.de/webhosting

Wer einen eigenen Online-Shop auf dem technischen und komfortablen Niveau der Marktführer eröffnen will, liegt mit den STRATO Business-Shops 3.0 genau richtig. Diese bieten ab 6,99 Euro/Monat* (statt 9,90 bis 39,90 Euro/Monat*) eine umfangreiche Artikel- und Lagerbestandsverwaltung für bis zu 20.000 Artikel, sichere Zahlungssysteme sowie eine Schnittstelle zu eBay und DHL. Professionelles Design und umsatzsteigernde Marketingtools sind selbstverständlich inklusive: www.strato.de/shops

Und allen Kunden, die einen der top-modernen AMD 64-Bit-Server (HighEnd, Business, Windows) bestellen, schenkt STRATO für drei Monate die Grundgebühr. Eine Einrichtungsgebühr wird ebenfalls nicht erhoben und damit ergibt sich eine Gesamtersparnis von bis zu 376 Euro*: www.strato.de/server

Durch das TÜV-zertifizierte Qualitätsmanagement und die TÜV-geprüften Rechenzentren der STRATO ist auch bei diesen rabattstarken Neujahrs-Preisen eine ausgezeichnete Leistung aller Produkte garantiert. Für den vorbildlichen Support hat STRATO vor kurzem das TÜV-Zertifikat für ausgezeichnete "ServiceQualität" erhalten - das hohe Qualitätsniveau des Kundenservice wurde durch eine erfolgreiche Zertifizierung bestätigt.

* Aktion Preisfeuerwerk bei Bestellung bis 31.01.06: Alle WebVisitenkarten für 0,- EUR/Monat für die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, danach XE: 0,19 EUR, A: 0,69 EUR, C: 1,99 EUR jeweils monatlich. Eine .eu-Zusatz-Domain je Webhosting-Paket 0,- EUR für die erste Vertragslaufzeit von 12 Mon., danach und für jede weitere nur 1,45 EUR/Mon. Zuteilung vorbehaltlich der Registrierung bei der EURID, ab allgemeiner Registrierungsmöglichkeit für .eu-Domains, weitere Infos www.strato.de/eu-domain. Alle Premium-Pakete für 6,99 EUR/Monat, gilt für die erste Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten danach XE: 12,99 EUR, S: 19,90 EUR, M: 29,90 EUR jeweils monatlich. Alle Business-Shops für 6,99 EUR/Monat für die Mindestvertragslaufzeit, danach Starter: 9,90 EUR, Advanced: 19,90 EUR, Professional: 39,90 EUR jeweils monatlich. Mindestvertragslaufzeiten: Starter 12 Monate, Advanced 6 Monate, Professional 3 Monate. Einmalige Einrichtungsgebühr ab 9,90 EUR (19,90 EUR ab WebVisitenkarte C und für Shops). Bei Software-Bestellung 6,- EUR Versandkosten. Aktion Preisfeuerwerk Server: Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- EUR entfällt bei einer Vertragslaufzeit von 18 Monaten. Die letzten 3 Monate der ersten Vertragslaufzeit ohne Grundgebühr bei einer Vertragslaufzeit von 18 Monaten. Preise inkl. MwSt.

STRATO: Die STRATO Medien AG mit Sitz in Berlin ist einer der Marktführer unter den europäischen Internet-Dienstleistern mit über zwei Millionen Domains und rund einer Million Kundenverträgen. Neben Domain-Komplettpaketen und DSL-Breitbandzugängen vermarktet STRATO preiswerte Server und Lösungen im Bereich eCommerce. Alle STRATO Web-Dienste werden auf den Servern der Hochleistungsrechenzentren in Berlin und Karlsruhe erbracht. Eine hochmoderne und mehrfach abgesicherte "load-balanced" Serverfarm gewährleistet die hohe Performanz der Web-Präsenzen auch bei Belastungsspitzen. Für die Zuverlässigkeit der Rechenzentren und Aussagen hinsichtlich Sicherheit und Datenverfügbarkeit hat die STRATO AG als erster großer europäischer Webhoster das international begehrte TÜV-Siegel "BS7799" erhalten.

Pressekontakt: Carsten Zorger, Public Relations, STRATO Medien AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin, Telefon: 030/88615-262, Telefax: 030/88615-263, E-Mail: presse@strato.de