Keine Meldung von STRATO AG mehr verpassen.

18.04.2005 – 11:00

STRATO MAXXI-DSL jetzt mit sensationeller FlatrateCity* für nur 4,99 Euro/Monat*
DSL-Komplettpaket inklusive Internet-Telefonie und Domain

Berlin (ots)

Ab sofort gibt es für nur 4,99 EUR/Monat* die einmalig günstige STRATO FlatrateCity*, die in 24 deutschen Städten verfügbar ist. In Verbindung mit einem STRATO DSL-Anschluss mit bis zu 1.024 Kbit/s für 16,95 EUR/Monat* ergibt sich ein monatlicher Komplettpreis von weniger als 22,- EUR. Weitere monatliche Kosten für den DSL-Anschluss oder den DSL-Zugang fallen nicht an.

Bereits inklusive ist außerdem STRATO iPhone (Voice over IP) für günstiges Telefonieren über das Internet. Netzinterne Gespräche mit allen iPhone-Nutzern sind kostenlos, Telefonate ins deutsche Festnetz gibt es für günstige 1 Cent/Minute. Im ersten Monat sind sogar 100 Freiminuten inbegriffen. Zusätzlich bereits im Paket enthalten sind wertvolle Extras* wie eine Homepage mit eigener Domain, 10 E-Mail-Adressen und hochwertige Software.

Als Ergänzung zum Angebot FlatrateCity* in den 24 Städten kostet die neue STRATO FlatrateDeutschland bundesweit einheitlich nur 8,99 Euro/Monat*. Beide neuen Flatrates sind auch in Verbindung mit einem STRATO DSL-Anschluss mit bis zu 2.048 Kbit/s für 21,95 EUR/Monat* erhältlich.

"Mit den neuen Flatrates* ist STRATO erneut Preisbrecher im DSL-Markt," so Rochus Wegener, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. "Mit unseren günstigen Komplettpaketen und wertvollen Inklusivleistungen bekommen DSL-Einsteiger und Wechsler bei STRATO das fairste DSL-Angebot in Deutschland."

Zusätzlich hat STRATO die Hardware-Preise deutlich gesenkt, um den Einstieg in die kostenlose Internet-Telefonie noch attraktiver zu machen. Der leistungsstarke Testsieger Siemens VoIP/WLAN/Router SX541 mit der cleveren VoIP-Funktion und eigener Rufnummer kostet nur 29,95 Euro* (UVP: 199,95 Euro*). Mit diesem Gerät telefonieren Kunden mit ihren vorhandenen Telefonen für nur 1 Cent/Minute ins deutsche Festnetz oder kostenlos* über das Internet - auch dann, wenn der Computer ausgeschaltet ist.

Für messerscharf kalkulierende Einsteiger und Wechsler bietet STRATO weiterhin die erfolgreichen MAXXI-DSL-Komplettpakete mit Inklusiv-Volumen, Internet-Telefonie (VoIP) und FlatratePlus*-Automatik an.

Natürlich müssen auch STRATO MAXXI-DSL-Bestandskunden nicht auf das günstige und faire Angebot verzichten: Jeder, der bereits MAXXI-DSL 1000 oder 2000 als Volumentarif mit der FlatratePlus*-Automatik nutzt, kann auf Wunsch noch im April unkompliziert in die neuen Tarife FlatrateCity* bzw. FlatrateDeutschland* wechseln.

Alle Informationen unter www.strato.de/dsl.

* Preise inkl. 16% MwSt., Laufzeit jeweils 12 Monate, Kündigung jederzeit mit 1 Monat zum Vertragsende möglich. Bereitstellungspreis entfällt bei Bestellung ab STRATO MAXXI-DSL 2000 (ab 21,95 EUR/Mon.), sonst einmalig 99,95 EUR. STRATO MAXXI-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. FlatrateCity (4,99 EUR/Mon.) in 24 Städten verfügbar, Verfügbarkeitscheck: www.strato.de/dsl.

FlatrateCity kann nur in Verbindung mit einem STRATO MAXXI-DSL Anschluss (mit bis zu 1.024 Kbit/s für 16,95 EUR/Mon. oder mit bis zu 2.048 Kbit/s für 21,95 EUR/Mon.) genutzt werden. Sofern diese nicht verfügbar ist, kann die FlatrateDeutschland für 8,99 EUR/Mon. mit den genannten Tarifen genutzt werden. Bei Traffic-Mehrnutzung zusätzlich nur 9,90 EUR/Monat für FlatratePlus. Hardware-Preise: Bei der UVP handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Flatrate-Angebote: hierbei setzt STRATO ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein. Nur bei Spezialdiensten, z. B. Filesharing, kann die Bandbreite temporär eingeschränkt sein. VoIP/WLAN-Router 29,90 EUR für STRATO MAXXI-DSL 1000 und 2000, ab Business (ab 44,95 EUR/Monat) jeweils 0,- EUR. Versandkosten 9,90 EUR. Persönliche Rufnummer sofern im Ortsnetz verfügbar. Alle iPhone-Nutzer telefonieren netzintern kostenlos.

Die FlatrateCity ist in folgenden 24 Städten verfügbar: Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

STRATO: Die STRATO Medien AG mit Sitz in Berlin ist einer der Marktführer unter den europäischen Internet-Dienstleistern. Neben Domain-Komplettpaketen und Internet-Breitbandzugängen vermarktet STRATO preiswerte Server und Lösungen im Bereich eCommerce.

Pressekontakt: Carsten Zorger, Public Relations, STRATO Medien AG,
Pascalstraße 10, 10587 Berlin, Telefon: 030/88615-262, Telefax:
030/88615-263, E-Mail: presse@strato.de

Weitere Storys: STRATO AG