Keine Story von STRATO AG mehr verpassen.

02.04.2003 – 13:22

STRATO Shop: Neue Software, günstiger Preis, Profi-Designs und nützliche Features

Berlin (ots)

STRATO stellt seine Shop-Software in erweiterter Version vor: Mit neuen, tollen Designs, einem cleveren Bestellmanager und moderner Verschlüsselungstechnik ausgestattet, bietet der STRATO Shop ein vollkommen neues Online-Einkaufserlebnis. Besonderheit bei STRATO: Alle Neu- und Bestandskunden können die neue Software erhalten. Profi-Designs und nützliche Features machen das Einkaufserlebnis für Kunden noch komfortabler. Durch clevere Formatierungs-Tools (Stylesheet Dateien, css) lässt sich das Aussehen des Shops im Handumdrehen nach eigenen Wünschen anpassen.

Damit Ihre Kunden noch leichter den Bestseller kaufen, ist jetzt eine Produkt-Slide-Show inklusive. Neu ist auch, dass wahlweise mit Lastschrift oder Kreditkarten bezahlt werden kann - mit der bewährten 128-bit SSL Verschlüsselungstechnik. Diese ist ab Mai in allen Premium Shops verfügbar.

Egal ob Euro, Britisches Pfund oder Dollar: Die Ware kann in verschiedenen Währungen ausgepreist und anschließend über den praktischen Bestellmanager abgewickelt werden. Der ganze Online-Shop kann auf Deutsch oder Englisch geführt werden - gut, wenn man international anbieten möchte. Der Bestellmanager importiert automatisch neue Bestellungen in eine Excel-Datei auf den eigenen PC. Der Vorteil: Sie behalten die Übersicht über die Warenwirtschaft, und dies mit Netto/Brutto Preisen. Optional versendet der Bestellmanager bei eingehenden Aufträgen eine Bestätigungs-E-Mail an Kunden. Ein neues Modul zur Datensicherung schützt außerdem Ihre Konfiguration, Kataloge und eingestellte Artikel vor Datenverlust auf ihrem PC. Details unter http://www.strato.de/strato_shop/uebersicht.html

STRATO erweitert zusätzlich den Speicherplatz seiner Shop Angebote. Alle STRATO Power-Shop Besitzer erhalten in Kürze 180 MB (vorher 100), alle Premium-Shop Betreiber sogar 500 MB (vorher 300). Das Einsteigerpaket "Basic-Shop" kostet günstige 6,39 Euro monatlich mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Einrichtungsgebühr liegt bei 19,90 Euro, plus 6 Euro Verpackung und Versand.

STRATO: Die STRATO Medien AG mit Sitz in Berlin gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben Webhosting- Komplettpaketen vermarktet STRATO preiswerte Online-Shops, skyDSL und Lösungen im Bereich eCommerce. STRATO ist eine hundertprozentige Tochter der TELES AG.

ots Originaltext: STRATO AG

Carsten Zorger und Sandra Steiner