STRATO hostet besten Online-Shop Sachsens

Berlin (ots) - Der beste Online-Shop des Freistaates Sachsens liegt auf einem Server der STRATO AG. Im Rahmen des Wettbewerbs "digiSAX 2001" zeichnete Sachsens Innenminister Klaus Hardraht die Web-Site www.jewel-watch.de von Juwelier David Junghähnel mit dem 1. Preis in der Kategorie "beste Shoplösung" aus.          Unter www.jewel-watch.de bietet der Leipziger Juwelier hochwertige Armbanduhren sowie Damen- und Herrenschmuck an. Technische Grundlage des ausgezeichneten Angebots ist der Premium-Shop von STRATO, mit dem bis zu 15.000 Produkte verwaltet werden können. Mit dem Premium-Shop stellt STRATO moderne Technologie von Intershop zu einem günstigen monatlichen Festpreis zur Verfügung. Zusätzliche teure Lizenzkosten fallen nicht an.          "Wir wollen unseren Besuchern und Kunden den umfassendsten Service bieten. Der STRATO eShop mit seinen vielfältigen Funktionen ist dafür ideal", erklärte David Junghähnel.          STRATO-Vorstandssprecher Markus Ross gratulierte David Junghähnel zum mit 5000 Mark dotierten digiSAX-Preis. "Die Website von Juwelier Junghähnel zeigt eindrucksvoll, wie mit dem STRATO-Premium-Shop ohne großen Aufwand attraktive E-Commerce-Angebote erstellt werden können. Ich kann mich der Auszeichnung des Freistaates Sachsen nur anschließen".

Die STRATO AG gehört zu den europäischen Marktführern im
Web-Hosting-Geschäft. Neben dem Web-Hosting bietet STRATO Lösungen im
Bereich eCommerce, Internet sowie Service-Dienstleistungen.

ots Originaltext: STRATO AG

Andreas Maurer