Keine Meldung von STRATO AG mehr verpassen.

03.03.2011 – 11:00

Homepage-Baukasten STRATO LivePages: Jetzt auch mit unbegrenzter Seiten-Anzahl
Noch einfacher dank Video-Anleitung von virtueller Laura (mit Bild)

Homepage-Baukasten STRATO LivePages: Jetzt auch mit unbegrenzter Seiten-Anzahl / Noch einfacher dank Video-Anleitung von virtueller Laura (mit Bild)

Berlin (ots)

Den Homepage-Baukasten STRATO LivePages gibt es jetzt in ganz neuen Produktpaketen - für die private, die Firmen- und die Multimedia-Homepage. Die einfachste Variante einer Internet-Präsenz ist jetzt schon für nur 99 Cent im Monat* erhältlich: Eine Web-Visitenkarte mit einer eigenen .de-Domain und einer LivePages-Seite. Für alle, die sich einen kompletten Internet-Auftritt erstellen möchten, bietet das Paket STRATO LivePages Multimedia reichlich Platz mit einer großen Menge an Bildern, Videos und einer unbegrenzten Anzahl an Seiten aus dem Homepage-Baukasten LivePages - für nur 14,90 Euro monatlich*.

Die Handhabung des Baukastens ist jetzt noch einfacher: Ab sofort unterstützen Video-Anleitungen die neuen Nutzer von LivePages bei ihrem Einstieg in die Homepage-Gestaltung: Die virtuelle LivePages-Expertin Laura führt durch das Programm und erklärt die einzelnen Schritte ausführlich und leicht verständlich. Unter www.livepages.de kann der Homepage-Baukasten kostenlos getestet werden.

Produkt            STRATO LivePages STRATO LivePages STRATO LivePages
                      Basic             Unlimited        Multimedia
Inklusiv-Domains       1                  2               3
(.de,.eu,.com,
net, .org, .info,
 .biz)
Anzahl
LivePages-Seiten      20             unbegrenzt       unbegrenzt
Sub-Domains            5                10                20
E-Mail Postfächer     25                50               150
Anzahl Blogs           0                 1                10
Fotos                 nein              nein              ja
(MedienCenter)
Videos                nein              nein              ja
(MedienCenter)
Einrichtungsgebühr    Keine             Keine            Keine
Monatspreis in Euro*  3,90              8,90             14,90
(inkl. MwSt.)

STRATO LivePages bietet einen besonders einfachen und günstigen Weg zur eigenen Homepage - in nur fünf Schritten: 1. Thema der Website bestimmen, 2. Design auswählen, 3. Gliederung definieren, 4. Inhalte bearbeiten und 5. mit einem Klick veröffentlichen.

Das Fachmagazin Connect lobt die einfache Bedienung von LivePages und urteilt in ihrer aktuellen Ausgabe: "Alles in allem überzeugt das Strato-Angebot durch seine intuitive Handhabung, den günstigen Preis und seine Übersichtlichkeit" (Connect 3/2011). Die Zeitschrift Computerbild hat LivePages zum Homepage-Baukasten-Testsieger gewählt und erklärt: "Wer sich ruck, zuck eine Internetpräsenz mit allem Drum und Dran bauen möchte, ist mit LivePages von Strato am besten bedient" (Computerbild 17/2010).

*12 Monate Vertragslaufzeit. Einrichtungsgebühr bei STRATO Mail 6,90EUR. Alle Preise inkl. MwSt.

Über STRATO: STRATO ist der zweitgrößte europäische Anbieter von Internet-Speicherplatz und Web-Anwendungen. Dazu zählen Online-Festplatten, Homepage-Komplettpakete, dedizierte und virtuelle Server sowie gehostete Unternehmenssoftware wie beispielsweise Online-Shops. STRATO hat mehr als 1,4 Millionen Kundenverträge aus sechs Ländern und hostet mehr als 4 Millionen Domains in zwei TÜV-zertifizierten, klimaneutralen Rechenzentren. STRATO ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG.

Christina Witt, Pressesprecherin, STRATO AG, Pascalstraße 10,
10587 Berlin, Telefon: 030/88615-262, Telefax: 030/88615-263,