STRATO stellt zur CeBIT 2011 Bildmaterial rund um Cloud Computing und Online-Speicher kostenfrei in den Bilddatenbanken zur Verfügung (mit Bild)

STRATO Mitarbeiter identifiziert eine Festplatte zum Austausch an einer redundanten Speicherplattform, auf der die Daten der Online-Festplatten STRATO HiDrive gespeichert sind. Stichwörter: STRATO; Webhoster; Webhosting; Online-Speicherplatz; Website; Website-Anbieter; Websites; Webseiten; Homepage; Homepage-Baukasten; Hosting; Online-Storage; Online-Festplatte; Server; Speicherplattform; Cloud; Cloud Computing; Online-Speicher; HiDrive; Rechenzentrum; Serverfarm / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/STRATO AG"

Berlin (ots) - Kurz vor der CeBIT 2011, bei der Cloud Computing das Top-Thema sein wird, stellt STRATO für Journalisten eine Auswahl honorarfreier Pressebilder zu diesem Thema zur Verfügung. Neben Infografiken zum Thema Online-Speicher bietet STRATO Pressebilder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor der redundanten Speicherplattform im STRATO Rechenzentrum an, auf der die Daten der Online-Speicher STRATO HiDrive gespeichert sind.

Die Bilder können im redaktionellen Kontext bei Benennung der Quelle "obs/Strato" honorarfrei veröffentlicht werden.

Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und
Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:

Christina Witt, Pressesprecherin, STRATO AG, Pascalstraße 10, 10587
Berlin, Telefon: 030/88615-262, Telefax: 030/88615-263,