STRATO DSL 3+*: Einrichtungspreis entfällt, WLAN-Router inklusive
Maximal verfügbare Bandbreite (bis zu 16.000 kBit/s) ohne Aufpreis

Berlin (ots) - STRATO DSL 3+* ist jetzt noch günstiger: Ab sofort und bis Ende Mai entfällt der Einrichtungspreis, und auch den WLAN-Router mit integrierter Telefonanlage gibt es für 0,- Euro*. Auf Wunsch konfiguriert sich der WLAN-Router auch selbst: Einfach auspacken, Kabel einstecken und schon nach wenigen Minuten sind Internet und Telefon fertig konfiguriert - ganz ohne Computer.

STRATO DSL 3+* kostet monatlich dauerhaft 24,95 Euro* und umfasst einen DSL-Anschluss mit maximal am Anschluss verfügbarer Bandbreite (meist 16.000 kBit/s), DSL- und Telefonflat für Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in die Festnetze von Österreich, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Dänemark und den Niederlanden. Mit dem günstigen monatlichen Paketpreis und der maximal verfügbaren Bandbreite gehört STRATO DSL 3+* zu den günstigsten DSL-Angeboten, die es zurzeit gibt, denn bei STRATO DSL 3+* ist kein herkömmlicher Telefonanschluss mehr nötig. Somit fallen die zusätzlichen Kosten dafür nicht mehr an. Weitere Informationen unter www.strato.de/dsl .

* STRATO DSL 3+ ist ein exklusiv bei STRATO angebotenes Produkt der freenet AG und in immer mehr Anschlussgebieten verfügbar. Der Vertrag wird mit der freenet AG abgeschlossen. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Versandkosten 9,90 EUR. Auslandsgespräche ab 2,1 ct/Min., Gespräche ins dt. Mobilfunknetz 22,2 ct/Min. Preise inkl. MwSt. STRATO ist ein Unternehmen der freenet AG.

Über STRATO: Mit mehr als 3,5 Millionen Domains und über einer Million Kundenverträgen ist die Berliner STRATO Gruppe der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas. Über Deutschland hinaus agiert das Unternehmen in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Italien und Spanien. STRATO vermarktet lokal angepasste Homepage-Komplettpakete, hochwertige dedizierte und virtuelle Server sowie professionelle Online-Shops; in Deutschland bietet STRATO zusätzlich DSL-Anschlüsse und -tarife. STRATO, eine hundertprozentige Tochter der freenet AG, schafft transparente Qualität durch TÜV-Zertifizierungen: Neben Prozessmanagement (ISO 9001) und Kundensupport (MS ServiceQualität) sind die beiden Hochleistungsrechenzentren nach ISO 27001 zertifiziert. STRATO betreibt die Rechenzentren 100 Prozent CO2-frei mit Regenerativstrom aus Laufwasserkraft und leistet so einen wirksamen Beitrag zum Klimaschutz.

Lars Gurow, Pressesprecher, STRATO AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin,
Telefon: 030/88615-262, Telefax: 030/88615-263, presse@strato.de,