Keine Story von AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG mehr verpassen.

AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG

Vantastic foods eröffnet Partner-Store Well-Fine-Zentrum in Amberg

Ein Dokument

Ein neues Einkaufserlebnis erwartet Kunden und Besucher des Well-Fine-Zentrums Amberg ab dem 26. Juni 2021, wenn an diesem Tag der neue Partner-Store von Vantastic foods in dem Fitness-, Wellness- und Kosmetikzentrum eröffnet wird. Über 200 verschiedene vegane Lebensmittel der Marke werden in dem Partner-Store erhältlich sein. Außerdem wird auch die Snackbar des Well-Fine-Zentrums wieder mit veganen Snacks von Vantastic foods ausgestattet.

Vantastic foods eröffnet Partner-Store im Well-Fine-Zentrum in Amberg

Nabburg, Juni 2021

Im Laufe des 26. Juni 2021 eröffnet im Amberger Well-Fine-Zentrum der erste Partner-Store von Vantastic foods. Erhältlich sein werden über 200 verschiedene vegane Produkte von Vantastic foods. Außerdem können sich die Besucher wieder über eine Reihe von Vantastic-foods-Produkten in der Snackbar des Wellness-, Fitness- und Kosmetikzentrums freuen.

Vantastic foods im Well-Fine-Zentrum Amberg

Ab dem Nachmittag des 26. Juni 2021 bietet das Well-Fine-Zentrum Amberg seinen Besuchern einen ganz besonderen Service an, der nicht nur Kunden des Zentrums vorbehalten sein wird. Im neuen Partner-Store werden über zweihundert vegane Produkte von Vantastic foods erhältlich sein. Einkaufen kann jeder Interessierte während der Öffnungszeiten des Wellness-, Fitness- und Kosmetikzentrums. Das Sortiment des Stores wird dabei sowohl kühlpflichte als auch ungekühlt haltbare vegane Lebensmittel von Vantastic foods umfassen.

Das Well-Fine-Zentrum bot seinen Kunden bereits in der Vergangenheit ausgewählte vegane Snacks der Marke Vantastic foods in seiner Snackbar an. Mit dem neuen Partner-Store erweitert das Zentrum sein Angebot an veganen Lebensmitteln nicht nur für seine Kunden deutlich, sondern für alle Amberger, die sich für eine pflanzenbasierte Ernährung interessieren.

Das Eröffnungsfest findet am 26. Juni 2021 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Weitere Infos dazu sind auf www.well-fine-zentrum.de verfügbar.

Hintergrundinformationen

Vantastic foods ist eine Marke der AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG aus dem bayrischen Nabburg. Wir sind Europas erster Großhändler für pflanzliche Spezialitäten und bereichern den Lebensmittelmarkt seit 2001 mit veganen Produkten. Von herzhaften Wurst-, Fleisch- und Käsealternativen über pflanzliche Brotaufstriche bis hin zu veganen Süßigkeiten und Backwaren – das Sortiment von AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG überzeugt mit einer Vielfalt an beliebten Klassikern und exklusiven Neuheiten der veganen Küche.

vantastic-foods.com ist ein Geschäftsbereich der
AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG