Keine Story von AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG mehr verpassen.

AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG

Vantastic Shop: AVE eröffnet veganes Lebensmittelgeschäft in Nabburg

Ein Dokument

Die AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG betreibt Europas größten Onlineshop für vegane Lebensmittel. Seit 2008 arbeitet das Unternehmen vom bayerischen Nabburg aus. An ihrem Standort wird am 15.04.2021 nun auch ein lokales Geschäft eröffnet. Im „Vantastic Shop“ werden viele vegane Produkte direkt und alle auf vantastic-foods.com angebotenen Artikel per Click-and-Collect-Service erhältlich sein. Die ersten 200 Kunden erhalten außerdem ein Begrüßungsgeschenk.

Vantastic Shop: AVE eröffnet veganes Lebensmittelgeschäft in Nabburg

Nabburg, April 2021

Am 15.04.2021 eröffnet die AVE - Absolute Vegane Empire GmbH & Co. KG an ihrem Standort in Nabburg ihr erstes lokales Lebensmittelgeschäft. Im „Vantastic Shop“ werden Produkte aus dem Onlineshop des Großhändlers für vegane Lebensmittel direkt vor Ort oder per Click-and-Collect-Service erhältlich sein.

Vegane Lebensmittel für die Region

Mit ihren beiden Onlineshops ist die AVE - Absolute Vegane Empire GmbH & Co. KG bereits weithin bekannt. Das Endkundenportal vantastic-foods.com gilt heute als Europas größter Onlineshop für vegane Lebensmittel.

Am 15.04.2021 eröffnet die AVE mit dem Vantastic Shop in Nabburg nun ihr erstes lokales Lebensmittelgeschäft. Hier können Kunden direkt vor Ort zahlreiche vegane Produkte einkaufen, selbstverständlich im Rahmen eines gut durchdachten Hygienekonzepts.

Zugriff auf ein riesiges Sortiment an veganen Lebensmitteln

Mit über 1.600 verschiedenen veganen Produkten ist das Sortiment von vantastic-foods.com so riesig, dass nicht alle Artikel in den Regalen des Vantastic Shops Platz finden. Deshalb soll eine Auswahl des Sortiments präsentiert und angeboten werden, darunter auch viele vegane Kühlwaren.

Per Click-and-Collect-Service können allerdings alle Produkte gekauft werden, die auf vantastic-foods.com erhältlich und vorrätig sind. So haben die Kunden Zugriff auf das gesamte Sortiment und können ihren Einkauf anschließend einfach im Vantastic Shop abholen. Dieser Service ist für das Unternehmen ohne weiteres möglich, da es seine Produkte ohnehin zentral in seinem Logistikzentrum in Nabburg lagert und von dort aus in die ganze Welt versendet.

Eine Abholung der online bestellten Produkte war zwar schon immer möglich, allerdings bedurfte sie bisher einer Terminabsprache. Der Vantastic Shop bietet feste Öffnungszeiten, sodass die Kunden auch ohne festen Termin ihre Einkäufe abholen oder einfach spontan vegane Produkte shoppen gehen.

Begrüßungsgeschenke für die ersten 200 Kunden

Zur Eröffnung des Geschäfts und anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums heißt die AVE die ersten Besucher des Vantastic Shops mit einem Begrüßungsgeschenk willkommen: Die ersten 200 Kunden erhalten zu ihrem Einkauf eine kleine Geschenktüte mit ausgewählten Produkten dazu.

Die AVE freut sich darauf, ihrer Region mit dem Vantastic Shop einen neuen und besonderen Service anbieten zu können, und ist bereits sehr gespannt darauf, wie der Vantastic Shop bei den Kunden ankommen wird.

Hintergrundinformationen

Die AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG ist Europas erster Großhändler für pflanzliche Spezialitäten und bereichert den Lebensmittelmarkt seit 2001 mit veganen Produkten. Von herzhaften Wurst-, Fleisch- und Käsealternativen über pflanzliche Brotaufstriche bis hin zu veganen Süßigkeiten und Backwaren – das Sortiment von AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG überzeugt mit einer Vielfalt an beliebten Klassikern und exklusiven Neuheiten der veganen Küche.

vantastic-foods.com ist ein Geschäftsbereich der
AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG