Coty, Inc.

Einführungsparty für Chloé Eau De Parfum, das neue Parfüm von Chloé

    Paris (ots/PRNewswire) -

    Am Samstag, den 6. Oktober 2007, richtete das Parfüm-Unternehmen Coty Prestige im Hotel de la Monnaie in Paris eine grosse Veranstaltung aus, bei der das neue Chloé-Parfüm der internationalen Presse, VIPs und Trendsettern aus aller Welt vorgestellt wurde.

      (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-a
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-b
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-c
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-d
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-e
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-f
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-g
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-h )

    Michele Scannavini, Präsident von Coty Prestige, und Ralph Toledano, CEO von Chloé, hiessen nahezu 800 Menschen im Hotel de la Monnaie willkommen, das zu diesem Zweck ganz im Stil des neuen Parfüms ausgeschmückt worden war.

    Die drei Musen der Werbekampagne waren ebenfalls bei der Party anwesend: die französische Schauspielerin Clémence Poésy, die kürzlich im neuen Film von Martin McDonagh "In Bruges" zu sehen war, die amerikanische Schauspielerin Chloë Sevigny, die in der Serie "Big Love" eine Hauptrolle spielt und schliesslich Anja Rubik, das Topmodel, das auch in der Modekampagne von Chloé zu sehen ist.

    Das sehnlichst erwartete Parfüm wurde in einem Raum vorgestellt, der Frauen vorbehalten war, und in dem sie das Parfüm mit seinen puderigen Rosenduft-Noten entdecken konnten. Sie konnten sich darüber hinaus auch in einem Umfeld fotografieren lassen, das ganz der Werbekampagne nachempfunden war.

    Die Party bewegte sich zu den Rhythmen dreier sehr beliebter DJs: DJ Olympia, DJ 24 Court und Maud von Scratch Massive. Für das Finale wurde den Gästen ein exklusives Konzert der "The Kills" serviert, die Stücke aus ihrem neuen Album spielten, das 2008 herauskommen soll.

    Zu den Gästen gehörten u.a. Lily Cole, Mary-Kate Olsen, Aure Atika, Ludivine Sagnier, Ellen von Umverth, Joey Starr und Julie Depardieu.

    Chloé Eau de Parfum kommt im Februar 2008 auf den Markt.

    Informationen zu Coty Inc.

    Coty wurde im Jahre 1904 von François Coty, der als Gründer der modernen Parfümindustrie gilt, in Paris ins Leben gerufen.

    Heute ist Coty Inc. das weltweit grösste Parfumunternehmen und mit einem Jahresnettoumsatz von über 3,2 Mrd. USD auf dem Gebiet der Schönheitspflege der weltweit anerkannte Marktführer. Von Unternehmergeist, Leidenschaft, Innovation und Kreativität getrieben hat Coty Inc. ein unvergleichliches Portfolio bekannter Marken entwickelt und bietet seine innovativen Produkte weltweit Verbrauchern auf 91 Märkten an.

    Das zu Coty Prestige gehörende Markenportfolio wird über Prestige- und Ultra-Prestige-Geschäfte vertrieben und umfasst u.a. Baby Phat, Calvin Klein, Cerruti, Chloé, Chopard, Davidoff, Jennifer Lopez, Jette Joop, Jil Sander, JOOP!, Karl Lagerfeld, Kenneth Cole, L.A.M.B. Fragrance by Gwen Stefani, Lancaster, Marc Jacobs, Nautica, Nikos, Sarah Jessica Parker, Vera Wang und Vivienne Westwood.

    Das Markenportfolio von Coty Beauty ist noch weiter verbreitet und umfasst adidas, Aspen, Astor, Céline Dion, Chupa Chups, David and Victoria Beckham, Desperate Housewives, Esprit, Exclamation, Isabella Rossellini, Jovan, Kate Moss, Kylie Minogue, mary-kateandashley, Miss Sixty, Miss Sporty, Pierre Cardin(i), Rimmel, Shania Twain, Stetson, Tonino Lamborghini und Vanilla Fields.

    Coty und Puig sind in den USA und Kanada strategische Partner beim Vertrieb der Parfümreihen von Nina Ricci, Carolina Herrera, Prada, Paco Rabanne und Comme des Garcons.

    Für weitergehende Information zu Coty Inc. besuchen Sie bitte die Website unter www.coty.com.

    (i)Lizenz nur für Europa.

    Website: http://www.coty.com

Pressekontakt:
Isabelle Mical, Vice President Communication & Public Relations
European Brands, Stephanie Grace, International Press & Public
Relations Director, Tel.: +33-(0)-1-58-71-75-86, Fax:
+33-(0)-1-58-71-75-88, E-Mail: Stephanie_grace@cotyinc.com, beide von
Coty Prestige. Fotos: NewsCom:  
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-a,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-b,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-c,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-d,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-e,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-f,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-g,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071007/LNSU001-h, PRN Photo
Desk, photodesk@prnewswire.com

Original-Content von: Coty, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Coty, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: