Neuer Yello Shop bietet "Mehr als du denkst."

Der neue Yello Shop hat geöffnet. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/14889 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Yello/Yello Strom GmbH"

Köln (ots) - Im Januar dieses Jahres hat Yello seinen neuen Marktauftritt präsentiert - mit neuem Logo, Claim und Design. Im Zuge dessen wurde jetzt auch der Yello Shop komplett neu gestaltet. Das Konzept: Ein klares, kundenfreundliches Design und ausgewählte Technik-Produkte von namhaften Herstellern zu fairen Preisen. Einkaufen kann im neuen Yello Shop jeder - egal ob Yello Kunde oder nicht.

"Für uns steht das Kundenerlebnis an erster Stelle. Wir zeigen mit dem Shop: Yello bietet mehr als nur eine sichere Strom- und Gas-Versorgung mit ausgezeichnetem Service", erklärt Claudia Tillmann, Leiterin Brand Experience bei Yello. "Der Shop wird künftig neben der Yello Webseite, dem Unternehmens-Blog und der Service-App kWhapp eine wichtige Online-Plattform für die Neukundenansprache und Kundenbindung sein."

Zum Start des neuen Online-Shops bietet Yello rund 1.000 ausgewählte Produkte aus den Bereichen Elektronik und Technik an, wie zum Beispiel Smartphones, Tablets, tragbare Bluetooth-Lautsprecher, Fitness-Armbänder sowie Zubehör. In den nächsten Monaten wird das Sortiment kontinuierlich erweitert. Dann soll es auch möglich sein, die Yello Bundle-Produkte, also Strom- oder Gasvertrag in Kombination mit einer Hardware oder einer Geräteversicherung, über den Online-Shop zu beziehen.

Der neue Yello Shop basiert auf einer Lösung des deutschen Shopsystem-Herstellers Shopware, dem deutschlandweiten Marktführer im Bereich E-Commerce-Software.

Über Yello.

Yello ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von über 90 Prozent (gest., GfK, 2016) zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf https://www.yello.de | https://www.yello.de/mehralsdudenkst | https://yelloshop.de/ | https://www.youtube.com/yellostrom | https://www.facebook.com/yello.de | https://www.twitter.com/yello_de.

Pressekontakt:

Claudia Tillmann