„From Luxury to Jewellery“ – Jörger präsentiert neue „Valencia“-Edition mit exklusiven Schmucksteinen

Jörger goes Jewellery. Funkelnde Edelsteine von magischer Schönheit verwandeln die Exklusivserie „Valencia“ in ein einziges Schmuckstück und bringen eine neue ästhetische Dimension in das Badezimmer: die Schönheit und Einzigartigkeit von Schmucksteinen aus der Natur in Verbindung mit exklusiven, luxuriösen Oberflächenveredelungen von Jörger.

Erlesene Ästhetik im Bad. Dafür steht der Name Jörger international und das ist seine Mission. Dafür arbeitet die Design-Manufaktur unentwegt und mit kreativer Leidenschaft an neuen Designideen für alle, die das Echte und Besondere lieben.

Mit der neuen Schmuckedition von „Valencia“ setzt das Kreativteam von Jörger auf Anregung von Designern aus aller Welt einen weiteren Höhepunkt in der Entwicklung von Jörger Design und der von Oliver Jörger entworfenen Exklusivserie – ein Meilenstein von erlesener Ästhetik im Bad.

Das neue Schmuckdesign von „Valencia“ – sechs kostbare Steine in ästhetischer Verbindung mit wertvollen Oberflächenveredelungen

Das neue Design verwandelt die Kollektion und ihre Produktelemente in ein einziges Schmuckstück: Edle Natursteine und farbenprächtige Edelsteine zieren die Griffe der „Valencia“-Badarmaturen. Zur Auswahl stehen Labradorit, Malachit, schwarzer Marmor, violetter Amethyst, blauer Aventurin und weißer Türkis.

Zur Einführung der Schmuckedition präsentiert Jörger die sechs exklusiven Schmucksteine für die „Valencia“-Armaturengriffe in Kombination mit ausgesuchten Jörger-Oberflächendesigns. Daraus ergeben sich neue faszinierende Erscheinungsbilder der „Valencia“-Armaturen und der dazugehörigen Dekorgriffe von hohem ästhetischen Wert.

• „Valencia“ mit Labradorit in Roségold. Herkunft des schillernden Edelsteins: Kanada.
  • „Valencia“ mit Amethyst in Silbernickel. Herkunft des kräftig violetten Edelsteins: Madagaskar.
  • „Valencia“ mit schwarzem Marmor in Nickel matt. Herkunft des edlen Natursteins: Guangxi, China.
  • „Valencia“ mit Malachit in Bronze. Herkunft des intensiv grünen Schmucksteins: Sambia.
  • „Valencia“ mit blauem Aventurin (Blue sands) in Platin. Herkunft des funkelnden, blauen Edelsteins: Indien.
  • „Valencia“ mit weißem Türkis in Nerz. Herkunft des seltenen Schmucksteins: USA.

Besonders und einzigartig in der Wirkung lässt sich jeder der Schmucksteine auch mit allen anderen der insgesamt 16 Oberflächen und Veredelungen gestalten, die Jörger für die „Valencia“-Kollektion im Programm hat. Die neuen Looks von „Valencia“ mit kostbaren Schmucksteinen zeigen sich betont luxuriös und dekorativ.

Die Schmuckedition von „Valencia“ kann ab sofort bestellt werden. Nähere Informationen und Pflegehinweise zu den einzelnen Steinen finden sich auf der Website von Jörger unter www.joerger.de/service.

Wunder der Natur – Handwerkskunst und Respekt

Das neue schmuckvolle Design der Badarmaturenserie „Valencia“ von Jörger ist mehr als die Kreation eines exklusiven Produkts. Darin spiegelt sich fantastische Handwerkskunst, an der sich der Respekt und Achtung vor dem natürlichen Material erkennen lässt. Jede „Valencia“-Armatur ist Ausdruck von höchster Handwerkskunst und wunderbarer Schönheit, die von der Natur geschaffen wurde.

„Valencia“-Vielfalt – 144 Designoptionen für die individuelle Badgestaltung

Edel und geradlinig, hochkarätig und technisch ausgefeilt, bietet die „Valencia“ Kollektion von Jörger eine enorme und noch genialere Bandbreite an Stil- und Gestaltungsmöglichkeiten für das Badezimmer.

Kombiniert man alle 16 für die Serie verfügbaren Oberflächen und Veredelungen mit den jetzt auf neun gestiegenen Griffoptionen – schwarzer, weißer Kristall, das im März 2021 neu eingeführte Metallinlay plus die jetzt vorgestellten sechs Schmucksteine – ergeben sich rein rechnerisch 144 individuelle Stil- und Gestaltungsmöglichkeiten für das Bad.

Neues, inspirierendes Angebot auf der Jörger-Website – „Valencia“-Vielfalt online erleben

Ab sofort können sich Nutzer auf der Website des Designunternehmens jede der neun Griffoptionen – schwarzer und weißer Kristall, Metallinlay, sechs verschiedene Schmucksteine – online anschauen. Alle Design-Wahlmöglichkeiten werden per Klick sichtbar: So lässt sich auch jeder der neuen Schmucksteine – mit allen 16 für die „Valencia“-Kollektion erhältlichen Oberflächen und Veredelungen kombiniert – begutachten und bewundern: www.joerger.de/valencia.

Jetzt noch umfangreicher und schöner: die „Valencia“-Broschüre 2021

Jörgers erst im März 2021 neu erschienene „Valencia“-Broschüre zeigt sich aktualisiert und erweitert und stellt jetzt auch die exklusive Schmuckedition vor. Die inspirierende Broschüre bietet damit den vollständigen Überblick über die „Valencia“-Kollektion mit allen Neuheiten 2021.

Sie liegt in den Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch vor. Die zweisprachigen Ausgaben (Deutsch-Englisch und Russisch-Englisch) der „Valencia“-Broschüre sind auf der Jörger-Website online und zum Downloaden bereit: www.joerger.de/service.

„Valencia“ – Links zu weiterführenden Informationen mit inspirierenden Bildern auf der Jörger-Website