Einmaliger Mehrwert: Jörger über die Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin „exclusive Bauen & Wohnen“

Gemeinsam ist man stärker: Seit Jahren schon kooperiert der Mannheimer Designer und Hersteller hochwertiger Badarmaturen und Accessoires mit der österreichischen Fachzeitschrift „exclusive Bauen & Wohnen“. Vor wenigen Tagen ist die Herbstausgabe 2021 erschienen.

Die schon langjährige Zusammenarbeit mit „exclusive Bauen & Wohnen“ ist fester Bestandteil der Jörger-Mediastrategie. Seit März dieses Jahres ist das Familienunternehmen dabei, diese Zusammenarbeit zu intensivieren. Warum? Mit dem hochwertigen Magazin erreicht die Mannheimer Design-Manufaktur relevante Zielgruppen im passenden Umfeld. Gedruckt wie online.

Medienpartnerschaft und mehr

So spricht der Erfolg erwiesenermaßen eindeutig für die Kooperation, doch was macht sie noch so beständig? Dahinter steckt eine so simple wie bedeutsame Tatsache: Die Partner passen einfach gut zusammen. Sie haben die gleichen Vorstellungen und Ansprüche an Qualität. So legen die Magazinmacher beispielsweise allergrößten Wert auf Bildqualität. Kompromisslos und auf ganzer Linie.

Das ist für Geschäftsführer und Designer Oliver Jörger ein Muss: „Wir investieren viel, auch in die Bilderproduktion – angefangen von der Idee bis zur Umsetzung. Es gehört zu unserem Geschäft, und deshalb gibt es selbstverständlich ein kreatives Team, das sich darum kümmert, unser Portfolio angemessen und attraktiv zu inszenieren. Ein Blick in unser neues Jörger Magazin spricht da Bände. Bilder sind für uns generell extrem wichtig, nicht zuletzt für Marketing und Kommunikation.

Vor dem Hintergrund erklärt es sich wie von selbst, warum wir Bilder in Druckqualität wie in „exclusive Bauen & Wohnen“ nicht nur gerne sehen. Es ist eine Anforderung, die wir bei unserem Partner zu hundert Prozent erfüllt sehen.“

Der Faktor Mensch

Wie bei jeder Partnerschaft sei jedoch auch in Geschäftsbeziehungen ein gemeinsamer Wertekodex von grundlegender Bedeutung und der Faktor Mensch entscheidend.

„Für uns als Partner zählen gleichermaßen Freundlichkeit, Verlässlichkeit, Professionalität, Serviceorientierung und Respekt. Das macht die Zusammenarbeit extra erfreulich und wertvoll. Von daher ist diese Medienpartnerschaft für uns insgesamt ein Gewinn“, freut sich Oliver Jörger und lässt keinen Zweifel daran, dass er daran festhalten wird – ganz nach dem Motto: „Never change a winning team.“

„exclusive Bauen & Wohnen“ – Neue Herbstausgabe 2021 erschienen

Die Fachzeitschrift „exclusive Bauen & Wohnen“ zählt nach eigenen Angaben seit über einem Jahrzehnt zu den renommiertesten Medien in den Bereiche Sanieren, Bauen, Wohnen und Einrichten, Wellness und Garten in Österreich.

Vor wenigen Tagen ist die Herbstausgabe 2021 erschienen. In der Rubrik „Bad & Wellness“ ist Jörger selbstverständlich mit von der Partie. Vorgestellt wird unter anderem die jüngste Kollektion „Exal“ und zwar im so innovativen wie aparten Finish Nerz matt.

Information und Inspiration – Links zu Angeboten von „exclusive Bauen & Wohnen“ online