Das neue JÖRGER Magazin ist da und bereit für den Download!

Mit Spannung erwartet, präsentiert der Designer und Hersteller luxuriöser Badarmaturen und Accessoires aus Mannheim sein neues Magazin. Designliebhaber und alle, die das Besondere auch für das eigene Bad wünschen und suchen, erwartet ein veritables Feuerwerk an Inspiration und Innovation.

Jörger Design verpflichtet. So könnte das Motto des neuen Magazins lauten, das soeben neu erschienen ist. Jörger präsentiert sein Portfolio mit angesagten Kollektionen, innovativen Produkten und neuen Oberflächen – ausführlich und auf neue, sehr kreative Art. Magazin-Ästhetik pur. Mit neuem Konzept und Aufbau und immer am Puls der Zeit.

Bildstarke Präsentation, trendbewusste Inszenierung von Designstilen

Ausgesucht schöne Bilder, die fast ausnahmslos extra und neu für den Katalog erstellt worden sind, inszenieren die jüngsten Kollektionen in komplett ausgestalteten Badezimmerentwürfen. Die bildschönen Designvorschläge berücksichtigen dabei jüngste Trends im Baddesign, doch vor allem spielt Jörger hier eine Karte aus, die nur er spielen kann.

Gemeint ist das Jörger eigene Spektrum an Designstilen. Das neue Magazin zelebriert geradezu die Vielfalt, die möglich ist: modern und minimalistisch, klassisch und elegant, luxuriös und avantgardistisch, romantisch und nostalgisch. Jörger Design eben. So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit. Gestern wie heute wie morgen.

Premiere feiert das neue JÖRGER Magazin im Internet

Das neue JÖRGER Magazin 2022 gibt es in einer deutsch-englischen und in einer russischen Ausgabe. Beide stehen ab sofort als hochauflösende PDF-Dateien auf der Website des Unternehmens kostenlos und ohne Registrierung zum Herunterladen zur Verfügung.

Homepage | Linkedin | Instagram | Facebook