Ganz sicher sportlich!

Wertschließfachanbieter Trisor unterstützt Hertha BSC als offizieller Partner und fördert den Tennis-Nachwuchs des TC 1899 e.V. Blau-Weiß.

Berlin, Juli 2021. Dem Sicherheitsunternehmen Trisor GmbH liegt die Rückkehr Berliner Vereine zum sportlichen Wettkampf am Herzen. Daher tritt der Wertschließfachanbieter als „1892-Partner“ der Kicker von Hertha BSC in der Bundesligasaison 2021/2022 an. Ab dem ersten Spieltag, dem 15. August, sehen Fußballfans Trisors Logo, Spots und Bandenwerbung im Olympia Stadion sowie online und in gedruckter Form im Hertha-Umfeld.

Aufschlag Trisor!

Neben dem Fußballfeld zeigt das expandierende Unternehmen auch Flagge auf dem Tennis-Court: Wenn das Jugendturnier „Young Generation Cup“ des Tennisclub 1899 Blauweiß Berlin mit etwa 300 Teilnehmern vom 05.-08. August 2021 stattfindet, treten junge Talente in sechs Alterskategorien von U9 bis U18 gegeneinander an. Die Sieger der U18-Spiele erhalten eine Wild Card für das A2 Turnier im Dezember 2021 sowie hochwertige Sachpreise. Weitere Informationen zu Trisor erhalten interessierte Turnierbesucher am Infostand.

„Berlin ist unsere Heimatstadt“, begründet Geschäftsführer Julian Treidler seine Sponsoring-Auswahl. „Unser erster Standort in Mitte wurde von den Berlinern sehr gut angenommen. Auch unsere frische Kooperation mit der Berliner Volksbank zeigt, dass unser Modell von sicheren, stets zugänglichen Schließfächern bestens in die Hauptstadt passt und wir den Nerv der Zeit getroffen haben. Da ist es nur fair, wenn wir unsere Sportförderung lokal einsetzen.“

Die im Dezember 2019 gegründete Trisor GmbH ist ein Berliner Secure Tech Unternehmen. Mit ihrem Angebot unabhängiger, versicherter und vollautomatisierter Wertschließfächer auf höchster Sicherheitsstufe denken sie die Branche neu. Ihren Kunden stellt Trisor repräsentative Standorte in besten Innenstadtlagen und einen digitalen 24/7-Service zur Aufbewahrung ihrer Wertgegenstände zur Verfügung. Der erste Standort befindet sich im Berliner HGHI. Weitere Informationen unter www.trisor.de