Samsung Infografik - die neuen Fernsehtechnologien: Was steckt dahinter?

Samsung Infografik: Die neuen Fernsehtechnologien - was steckt dahinter? Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/14800 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Samsung Electronics GmbH"

Schwalbach (ots) - Zwei der größten Trends auf dem TV-Markt 2014 sind ultrahochauflösende Bildschirme und TV-Displays im Curved Design. Das Interesse an dem neuen Seherlebnis ist zwar groß, aber gleichzeitig beschäftigen die Verbraucher viele Fragen: Warum soll ich mir jetzt einen gewölbten Fernseher anschaffen? Was macht den versprochenen "Curved-Effekt" aus? Gibt es überhaupt UHD-Inhalte für die neuen ultrahochauflösenden Fernseher? Ist mein Wohnzimmer nicht zu klein für eine große Bildschirmdiagonale?

Mit der Infografik "Die neuen Fernsehtechnologien: Was steckt dahinter?" stellt Samsung die wesentlichen Eigenschaften der neuen Curved UHD TVs anschaulich dar und beantwortet die meistgestellten Fragen in Bezug auf die neuen TV-Geräte.

Die Infografik kann als Ganzes oder in Teilen sowie als hochauflösende Version heruntergeladen werden: http://de.samsung.com/de/news/curved_uhd_infografik.aspx

Die Infografik ist zur sofortigen Veröffentlichung mit dem Fotocredit: "Samsung" freigegeben. Ein Beleg wird bei Verwendung erbeten.

Thomas Kahmann
Thomas.Kahmann@Samsung.de