Keine Meldung von Samsung Electronics GmbH mehr verpassen.

01.09.2012 – 14:29

Olympia-Sieger besuchen Samsung: Vor dem ISTAF auf die IFA (BILD)

Berlin (ots)

Starke Männer stehen auf starke Technik. Die Leichtathletik-Stars und Olympiasieger in London 2012 Björn Otto (Silbermedaille im Stabhochsprung), Aries Merritt (Goldgewinner im 110-Meter-Hürdenlauf) und der Diskus-Olympiasieger Robert Harting besuchten kurz vor dem 71. Internationalen Stadionfest (ISTAF) in Berlin die Samsung Halle 20 auf der IFA. Dabei zeigten sie sich begeistert von den Neuheiten wie dem Samsung GALAXY Note 10.1. Auf der IFA sind noch bis zum 5. September zahlreiche Produkt-Highlights zu sehen.

Weitere Informationen zur IFA finden Sie unter http://de.samsung.com/de/news.

Über Samsung Electronics:

Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 143,1 Milliarden US-Dollar in 2011. Das Unternehmen beschäftigt rund 206.000 Mitarbeiter und ist mit 197 Niederlassungen in 72 Ländern vertreten. Der Konzern ist in zwei Organisationen aufgeteilt, welche die neun eigenständigen Geschäftsbereiche koordinieren: Media & Communications (Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging) und Device Solutions (Memory, System LSI, LED). Unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Kriterien und als Anerkennung für die branchenweit führende Leistung zeichnete der Dow Jones Sustainability Index 2011 Samsung Electronics als weltweit nachhaltigstes Unternehmen der Technologiebranche aus.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de.

Faktor 3 AG
Benjamin Quiram / Jennifer Lohmann