AVM FRITZ!Box Upgrade
Downloadstart für neue FRITZ!Box-Firmware
Kostenfreies Upgrade liefert Mehrwert bei DSL, VoIP und WLAN

Mit einem kostenfreien Upgrade-Paket für die FRITZ!Box-Produkte erweitert AVM seinen Router-Alleskönner um zahlreiche neue Funktionen. Die neue WDS-Unterstützung ermöglicht eine größere Funkreichweite. Auf angeschlossene Festplatten lässt sich passwortgeschützt übers Internet zugreifen. Die neue... mehr

- Querverweis: Grafik wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ogs abrufbar -

- Kostenfreier Download ab sofort auf www.avm.de/service-portale     - Neu: WLAN-Repeatermodus für höhere Funkreichweite     - Neu: sichere DSL-Internetfreigabe für angeschlossene Festplatten     - Neu: verbesserte Benutzeroberfläche

Mit einem kostenfreien Upgrade-Paket für die FRITZ!Box-Produkte erweitert AVM seinen beliebten Router-Alleskönner um zahlreiche neue Funktionen. So ermöglicht die Unterstützung von WDS (Wireless Distribution System) die Vergrößerung des Funknetzwerkes. Auf Festplatten, die an die FRITZ!Box angeschlossen sind, lässt sich jetzt passwortgeschützt auch übers Internet zugreifen. Einkommende Anrufe können ab sofort gezielt weitergeleitet oder gesperrt werden. Und die FRITZ!Box Benutzeroberfläche präsentiert sich nach dem Upgrade im optimierten Look. Die neue Firmware steht ab sofort für FRITZ!Box Fon WLAN 7170, FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und FRITZ!Box WLAN 3070 zum Download bereit. Für weitere FRITZ!Box-Produkte folgt das Upgrade in Kürze. Unter www.avm.de/service-portale informiert AVM individuell zu den einzelnen Produkten.

Zur vollständigen Pressemitteilung:     http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2006/2006_05_30.php3

Pressekontakt: Urban Bastert Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit AVM GmbH Alt-Moabit 95, 10559 Berlin http://www.avm.de Fon 0 30 / 3 99 76 -214 Fax 0 30 / 3 99 76 -640 Mail u.bastert@avm.de