Neue FRITZ!Box 6810 LTE für Surfen und Telefonieren über LTE-Breitbandfunk (BILD)

- Schnelles Internet über LTE-Breitbandfunk auch zu Hause
- Telefonieren über LTE ersetzt Festnetzanschluss
- FRITZ!Box Design für LTE-Funk optimiert
- Dual-Band-Unterstützung für LTE-Netzwerke: 800 MHz und 2,6 GHz
- Für nur 1 Euro über LTE direkt

Mit der FRITZ!Box 6810 LTE bietet AVM ein Einstiegsgerät für den modernen Funkstandard LTE. Das Design der neuen FRITZ!Box ist besonders für den LTE-Einsatz geeignet. Mit nur 6 cm Breite und 13 cm Höhe passt das Modell auf jede Fensterbank und bietet kabellos alle wichtigen Funktionen einer FRITZ!Box wie WLAN oder DECT-Telefonie. Ein Festnetzanschluss ist nicht mehr nötig, da die FRITZ!Box 6810 LTE Telefonieren über LTE (Voice over LTE) ermöglicht. Die FRITZ!Box 6810 LTE ist im Handel zum Preis von 229 Euro und über das Händlerprogramm LTE direkt für 1 Euro erhältlich.

Zur ausführlichen Presseinformation:
Pressefotos zu dieser Meldung:

Über AVM

Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von Breitband-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2011 mit 400 Mitarbeitern einen Umsatz von 220 Millionen Euro. Für seine innovative FRITZ!-Familie ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ! ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen Internetzugang, einfaches Vernetzen, komfortables Telefonieren und vielseitige Multimedia-Anwendungen.

Doris Haar

Weitere Storys: AVM GmbH