Die Kolibris unter den Dampfbürsten: Tefal macht mit Pure POP das faltenfreie Leben bunter

Pure POP-Dampfbürsten strahlen in vier poppigen Trendfarben und verfügen über praktische wendbare Pads, die alles können, was das Glätte-Herz begehrt // Sowohl die vertikale Form als auch der Aufsatz versprechen komfortables und intuitives Dampfglätten, Auffrischen und Pflegen von Textilien

Frankfurt am Main, 28.02.2023 – Wie Kolibris glänzen sie in bunten Farben und sind superschnell – sie fliegen zwar nicht, aber glätten Textilien innerhalb kürzester Zeit. Mit der nächsten kunterbunten Generation der Dampfbürsten bringt Tefal frischen Wind in den Dampfbürsten-Markt. Die Pure POP überzeugen sowohl durch das neue vertikale, kompakte Design als auch durch leistungsstarke Dampf-Power, die sich überall hin mitnehmen lässt. Mit den patentierten, wendbaren Pads wird das Dampfglätten, Auffrischen und Pflegen von Textilien aller Art zu einem Kinderspiel: Der Samt-Aufsatz auf der einen Seite entknittert schonend Stoffe. Dreht man den Aufsatz um, entfernt er Haare und Staub wie von Zauberhand. Die vertikale Form ermöglicht dabei ein intuitives und gleichmäßiges Dampfen entlang der Textilien. Das moderne, schlanke Design und die einfache Handhabung dürften selbst bei Dampfglätte-Laien punkten, die bisher nur wenige bis gar keine Berührungspunkte mit traditionellen Dampfbürsten hatten.

Volle Power voraus – die neuen Dampfbürsten glätten selbst die hartnäckigsten Falten

Mit der Power von 1.300 Watt und einer Dampfausgabe von 20 g/min nehmen es die Pure POP mit den hartnäckigsten Falten auf. Die Dampfbürsten heizen sehr schnell auf und sind innerhalb von nur 15 Sekunden einsatzbereit – das ist besonders dann von Vorteil, wenn es mal spontan und schnell gehen muss. Besonders praktisch ist der 70 ml fassende, abnehmbare Wassertank, der sich ganz einfach befüllen und entleeren lässt. Die Menge reicht locker für das Dampfglätten eines kompletten Outfit. Das macht die Pure POP zum unverzichtbaren Glätte-Genie und dem knitterfreien Outfit steht nichts mehr im Weg.

Ob zu Hause oder unterwegs: So einfach war Dampfglätten noch nie

Die Tefal Pure POP-Dampfbürsten in vier frischen Farben sind superschlank und federleicht und passen daher in jede Tasche. In der mitgelieferten, praktischen Aufbewahrungstasche ist genug Platz, um das das Gerät leicht zu verstauen und überall hin mitzunehmen. Egal, ob für unterwegs oder für das fixe Entknittern vor dem nächsten Termin: Die neuen Dampfbürsten sind ein absoluter Hingucker!

Verfügbarkeit

Die neue Pure POP-Dampfbürste von Tefal ist ab März 2023 in den Farben Alpenblau (DT2020), Korallenrot (DT2022), Petrolgrün (DT2024) und Gelb (DT2026) für eine unverbindliche Preisempfehlung von 89,99 Euro erhältlich.

Downloadlink für hochauflösendes Bildmaterial

Passwort: PurePop2023

Konsequent an die Bedürfnisse seiner Kunden angepasst, überzeugt Tefal seit mehr als 60 Jahren immer wieder durch neuartige Lösungen im Haushalt, die den Alltag erleichtern und angenehmer gestalten. Dabei steht die Marke für Innovationen und clevere Funktionen. Was mit der Antihaftbeschichtung einer Pfanne begann, führte zu revolutionären Produkten wie erstklassigen Heißluftfritteusen, intelligenten Kontaktgrills oder auch innovativen Bügellösungen, die jeden Tag in Küche und Haushalt zu etwas ganz Besonderem machen. Mehr Informationen über Tefal unter  https://www.tefal.de/ sowie auf Facebook unter  @TefalDACH und Instagram unter  tefal_dach

Hotwire Public Relations