Hape Kerkeling ist zurück – mit seinem neuen Hörbuch »Pfoten vom Tisch!«

Hape Kerkeling ist zurück – mit seinem neuen Hörbuch »Pfoten vom Tisch!«

Deutschlands beliebtester Entertainer Hape Kerkeling ist wieder da und hat ein brandneues Hörerlebnis für uns im Gepäck! In dem vom Autor charmant-humorvoll gelesenen Hörbuch »Pfoten vom Tisch!« gewährt er uns auf amüsante und unvergleichliche Weise einen Einblick in seinen turbulenten Alltag mit Katzen – da ist ausgezeichnete Unterhaltung garantiert [ Hörprobe 1, Hörprobe 2, Hörprobe 3].

Hape über das Glück, mit Katzen zu leben

Seit seinem achten Lebensjahr ist Hape katzenvernarrt – und jetzt gibt er uns auf äußerst unterhaltsame und humorvolle Weise Einblicke in sein Zusammenleben mit den flauschigen Vierbeinern. Ob als Reisebegleiter, Auf-Trab-Halter oder Seelsorger: Hape Kerkeling schildert uns in vielfältigen Erlebnissen und mit seinem unverwechselbaren Humor, wie bereichernd und beglückend es ist, eine Katze zu haben.

Charmant vom Autor gelesenes Hörerlebnis

In 448 hinreißenden Minuten Laufzeit stellt uns der Autor mit seiner unvergleichlichen Erzählstimme Peterle, Samson, Spock, Anne, Bolli und Kitty und ihre liebenswerten Eigenheiten vor.

„Ich glaube, Katzen halten uns ihr ganzes Leben lang für ihre Kinder. Sie werden niemals müde, uns zu erziehen und an das Wesentliche zu erinnern.“ – Hape Kerkeling

Begeisterte Hörerinnen und Hörer

In dieser bezaubernden und sehr persönlichen Liebeserklärung an der Deutschen liebstes Haustier werden sich viele Hörerinnen und Hörer wiederfinden können. Bereits nach kurzer Zeit ist Hape Kerkelings neues Hörbuch zu einem wahren Publikumsliebling geworden, der Hörerinnen und Hörer sowie Presse gleichermaßen begeistert.

Wenn Hape Kerkeling ein Hörbuch liest, ist das für den Hörer ein wahrer Hochgenuss! Daher würde ich bei ihm immer eher das Hörbuch empfehlen als das gedruckte Buch.“ – Nutzerin auf NetGalley

Ein wunderbarer Ohrenschmaus, der mich oft laut lachen ließ.“ – Nutzerin auf NetGalley

Hape sagt: Katzen sorgen für Gelassenheit – dieses Hör/Buch tut das auch.“ Nutzerin auf NetGalley

Durchaus amüsant zu lesen. Noch mehr Spaß macht es aber, Kerkeling im zeitgleich erschienenen Hörbuch zu lauschen. Schnurr.“ – BR Kultur

»Pfoten vom Tisch!« ist ein humorvolles Gesamtpaket, das ausgezeichnete Unterhaltung und vergnügliche Hörmomente mit der einzigartigen Hape-Note bietet.

Erhältlich als Download und CD.