Keine Story von KingsHouse mehr verpassen.

KingsHouse

Treffsicherer Look à la 007

Ein Dokument

Am 30.September 2021 kehrt nach zwei Jahren Verzögerung unser Publikumsliebling Daniel Craig alias James Bond auf die Kinoleinwände zurück. Unter der Flagge Großbritanniens und im Namen des M16 begibt sich der Geheimagent der Stunde auf seine letzte Mission – dazu berufen seinen Widersachern den Garaus zu machen. Dabei verwöhnt er das modebewusste Auge der Zuschauer mit treffsicheren Outfits. Fashion-Faux Pax? Never heard of!

Der Münchener Maßschneider Jürgen Reschop ließ sich vom Look des aus der Feder Ian Flemings stammenden Spions inspirieren. Pünktlich zum Auftakt des Films serviert er im KingsmanHouse eine Kollektion, die in vielen Elementen an den einzigartigen Bond-Look erinnert.

007-Flair versprüht das cognacfarbene Safari-Jacket aus feinster Loro Piana Wolle im Jersey-Gemisch. Ein qualitativer Hochkaräter, kontrastiert mit hellblauem Hemd und einer Jeans oder Chino als sportives Element. Gutes Stilgefühl will belohnt werden: mit einem Wodka-Martini. Natürlich geschüttelt, nicht gerührt.

Wer mit viel Geschmack nach Vorbild James Bond durch den Herbst gehen will, besucht das KingsmanHouse in München live oder digital unter: www.kingsmanhouse.com.

Julia Alpert

e-mail: alpert@borgmeier.de