21.09.2020 – 16:06

KingsmanHouse lädt zur MaßWiesn

Münchner Maßschneiderei feiert einwöchiges Oktoberfest

Vom 19. bis 26. September 2020 veranstaltet die Münchner Maßschneiderei KingsmanHouse in der Möhlstraße 10 ihre MaßWiesn. Bestehende und potenzielle Kunden sichern sich online auf www.kingsmanhouse.com/masswiesn Tickets für diese besondere Veranstaltung. Sie unterliegt den Corona-Vorgaben des Kreisverwaltungsreferats und des zuständigen Gesundheitsamtes.

Käfer sorgt mit einem offenen Zelt für Wiesn-Flair. Dass Bier, Wein und Speisen aus der direkten bayrischen Umgebung stammen, ist dem Veranstalter sehr wichtig. Ausschließlich regionale Spezialitäten wie Münchner Augustiner, Franken Wein und Köstlichkeiten des Hotel Jams warten auf die geneigten Gaumen. Für jede verkaufte Flasche Wein und Champagner gibt KingsmanHouse einen Euro an die Münchner Tafel. Die Stil-Experten versteigern zudem ein modernes Gemälde und reichen den Erlös zu 100 Prozent dieser sozialen Einrichtung weiter. In Franzls Jagdhütte, einem traditionellen Schießstand, beweisen Gäste ihre Treffsicherheit. Tabakfreunde finden in einer exklusiven Zigarren-Lounge Zerstreuung.

Jürgen Reschop, Inhaber und Geschäftsführer von KingsmanHouse, zeigt während der MaßWiesn seine begehrten Maßanzüge, individuelle Kaschmirgarderobe auf Maß sowie die Kollektion des Trachtenherstellers Meindl. Wer Interesse an einem Fotoshooting bekundet, meldet sich bitte mit einem konkreten Terminvorschlag bei Jürgen Reschop.

Jörg Wiedebusch
e-mail: wiedebusch@borgmeier.de