Keine Story von Public and Business Relations - Tourismus - (Stabsstelle Stadt Einbeck) mehr verpassen.

Public and Business Relations - Tourismus - (Stabsstelle Stadt Einbeck)

Welcome to Einbeck!

Die Website des Einbecker Tourismus ist nun in Englisch verfügbar – Reiseinspirationen auch für englischsprachige Touristen.

Einbeck, 18.08.2021. Greetings from Einbeck! Bereits zu Beginn des Jahres ist die neue Website des Einbecker Tourismus bildgewaltig mit vielen Details und Informationen online gegangen. Um auch englischsprachigen Touristen eine Möglichkeit zu geben, sich für eine Reise nach Einbeck inspirieren zu lassen, wurde die Seite nun Dank umfassender Unterstützung von Übersetzerin Birgit Lampe ins Englische übersetzt.

Alle relevanten Infos zu den touristischen Kernthemen Einbecks - Oldtimer, Fachwerk und Bier – finden sich auf der Seite wieder. Ebenso besteht die Möglichkeit, eine Unterkunft oder eine Führung zu buchen, Informationen über die Event- und Kulturszene Einbecks einzuholen oder Tipps für sportliche Aktivitäten in und um Einbeck zu sammeln. Auch kulinarische Angebote lassen sich hier finden.

Die Tourismusseite Einbecks lässt sich spielend leicht mit einem Klick auf die englische Sprachversion umstellen. Natürlich kann die Seite ebenfalls direkt über www.einbeck-tourismus.de/en erreicht werden.

Auf bald in Einbeck!

Stabstelle
- Tourismus -
Tourist-Information im Eickeschen Haus