Alle Storys
Folgen
Keine Story von Branchentreff DIREKT - Bad Heizung Service mehr verpassen.

Branchentreff DIREKT - Bad Heizung Service

Hygienekonzept macht Durchführung der SHK Messe BAD DIREKT unter Auflagen möglich

Hygienekonzept macht Durchführung der SHK Messe BAD DIREKT unter Auflagen möglich
  • Bild-Infos
  • Download

SHK Messe BAD DIREKT am 28. Oktober 2020

Hygienekonzept macht Durchführung unter Auflagen möglich

Wer schon immer mal eine SHK Messe besuchen wollte, auf der kein Gedränge vor den Ständen herrscht, ist bei der BAD DIREKT genau richtig. Auf den 4.400 qm Ausstellungsfläche mit 45 Herstellern aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Klimatechnik greift ein ausgeklügeltes Hygienekonzept zum Schutz aller Teilnehmer.

BAD DIREKT-Sprecher Andreas Bieber erläutert: "Wir freuen uns, dass wir durch die intensive Vorplanung der Veranstaltung in der guten Situation sind, die BAD DIREKT durchführen zu dürfen. Eine Ausweitung der Öffnungszeiten auf den Zeitraum von 8 - 20 Uhr entzerrt zusätzlich die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Besucher." So können Gespräche zwischen Herstellern und Fachbesuchern noch schneller stattfinden. Der Besuch der Direktlieferanten-Messe ist nur nach vorheriger Online-Registrierung auf der Website www.das-bad-direkt.de möglich.

Die 45 Aussteller freuen sich, interessierten Fachbesuchern aus der SHK-Branche aktuelle Trends und neue Produkte zu Sanitär, Heizung und Klima zu präsentieren.

Ansprechpartner:

Das BAD DIREKT PR & Media-Team

Herr Manuel Trilling
Tel.: 02373 / 760 66 - 21
E-Mail:  presse@das-bad-direkt.de
Herr Patrick Schulte
Tel.: 02373 / 760 66 - 34
E-Mail:  presse@das-bad-direkt.de
Weitere Storys: Branchentreff DIREKT - Bad Heizung Service
Weitere Storys: Branchentreff DIREKT - Bad Heizung Service