KODi reloaded: Filiale in Oberbilk erstrahlt in neuem Look!

Ein Dokument

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Die Filiale in Düsseldorf-Oberbilk öffnet seine Türen. Die große Wiedereröffnung findet am 13. September ab 7 Uhr statt. Neben dem neuen Ladenkonzept dürfen sich die Kunden auf besondere Eröffnungsangebote freuen.

Aktuell sind alle Gewerke noch im Einsatz, um für die große Eröffnung alles fertigzustellen. KODi betreibt die 414 Quadratmeter große Filiale in der Kölner Straße bereits seit 1988. Auf die Modernisierung der Bestandsfilialen legt KODi großen Wert. Die konzeptionelle Weiterentwicklung des Haushalts- und Drogerie-Discounters soll für die Kunden bereits im Erscheinungsbild sichtbar sein.

„Als Nahversorger entwickeln wir unser Konzept stetig weiter, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen“, erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH. Das gilt sowohl für unser Sortiment als auch für die Auswahl der angebotenen Marken. Neben Top-Herstellermarken finden sich daher auch attraktive Eigenmarken in den Regalen wieder. „Die Qualität von Artikeln, wie dem KODi selection Saug- und Wischroboter oder der Schall-Zahnbürste ist auf einem Niveau mit der führender Herstellermarken vergleichbar oder sogar besser. Unsere Eigenmarken bieten beste Qualität zu günstigen Preisen“, erklärt Kharabi.

Es ist der Mix, der KODi so einzigartig macht. Das wird auch im neuen Einrichtungskonzept sichtbar. Regionalleiter Thomas Schröder sieht der bevorstehenden Eröffnung in Düsseldorf-Oberbilk freudig entgegen. „Die letzten Tage vor der geplanten Eröffnung sind für uns besonders spannend. Die Filiale erhält ihren letzten Feinschliff, die Ware wird in die neuen Regale eingeräumt und alle Puzzleteile fügen sich nach und nach zu einem Gesamtbild. Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen und Kunden am 13. September das fertige Ergebnis zu präsentieren.“

KODi-Oberbilk

Kölner Str. 259-261, 40227 Düsseldorf-Oberbilk