Nach Umbau in Essen-Borbeck: KODi bedankt sich mit tollen Eröffnungsangeboten

KODi-Borbeck feiert Wiedereröffnung: Am 2. August ab 8 Uhr findet die große Eröffnung der umgebauten Filiale in der Marktstraße 14 statt. Ein Besuch der Filiale lohnt sich. Neben dem neuen Einrichtungskonzept dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf tolle Eröffnungsangebote freuen.

33 Jahre ist es im August her, dass die ca. 390 Quadratmeter große Filiale eröffnet wurde. Nun erstrahlt sie im völlig neuen Look! Das frühere warme Beige an der Fassade ist einem frischen Weiß gewichen und wird durch Akzente in Magenta aufgelockert. Das Ladenlokal wurde ebenfalls umgebaut und präsentiert sich den Kundinnen und Kunden freundlich, hell und modern. Auch eine Klimaanlage wurde installiert. Um den Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten, wurde der Fokus zudem auf eine übersichtliche Warenpräsentation gelegt.

Die KODi-Filiale in Borbeck liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, nahe der Fußgängerzone und unweit des Borbecker Platz und fügt sich optimal in die Nachbarschaft ein. Das große KODi-Sortiment ist vielfältig und bietet dank der Auswahl zwischen namhaften Marken und attraktiven Eigenmarken für Jeden das Richtige. „Es ist der Mix, der unser Angebot so einzigartig macht. Bei uns finden die Kunden sowohl Reinigungsartikel, als auch vegane Lebensmittel, Elektro-Kleingeräte oder saisonale Aktionsartikel und das auf einer überschaubaren Fläche. Das spart Zeit im stressigen Alltag", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Die große Wiedereröffnung in Borbeck ist für den 2. August geplant. „Wir freuen uns darauf, unsere langjährigen Kundinnen und Kunden wieder begrüßen und mit tollen Eröffnungsangeboten überraschen zu dürfen. An den Markttagen, immer dienstags und freitags, hat unsere Filiale übrigens bereits ab 8 Uhr geöffnet - ein Besuch lohnt sich", verspricht Regionalleiter Valeri Stepner.

KODi-Essen-Borbeck

Marktstr. 14, 45355 Essen

Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 9.00 - 18.30 Uhr, Samstag von 9.00 - 16.00 Uhr

Pressekontakt:
KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter
0208 – 85 007 777.
Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an  Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:
KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen