Große Wiedereröffnung nach Umbau in Kaarst!

Ein Dokument

Nach vorübergehender Schließung der KODi-Filiale in der Neusser Straße zwecks Umbau, erfolgt nun die große Wiedereröffnung am 14. Juni. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf eine modern eingerichtetes Ladenlokal sowie das bewährt gute KODi-Konzept mit mehr als 3.500 Artikeln aus den Bereichen Drogerie, Haushalt, Reinigung, Gesundheit, Schreibwaren und Lebensmittel freuen.

„Den Alltag unserer Kunden bequemer, einfacher und schöner machen - das ist es, was wir mit unserem Konzept erreichen möchten", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH. Als Nahversorger bietet KODi viele Artikel des täglichen Bedarfs und überzeugt zudem mit gutem Kundenservice und attraktiven Preisen. Ein vielfältiges Angebot namhafter Marken und starker Eigenmarken machen KODi zu einem Qualitätsdiscounter, der mit der Zeit geht.

Durch den umfangreichen Umbau der Filiale in Kaarst, die KODi bereits seit 2012 betreibt, können sich die Kundinnen und Kunden nun auf ein ganz neues Einkaufserlebnis freuen. Die 340 Quadratmeter große Filiale wurde vollständig modernisiert. Das Ladenlokal wirkt offen und hell – große, magentafarbene Sortimentsschilder dienen den Kunden zudem als Orientierungshilfen.

„Die kontinuierliche Anpassung unseres Sortiments an die Bedürfnisse unserer Kunden ist für uns ebenso wichtig, wie ein ansprechender und moderner Ladenbau. Wir freuen uns darüber, dass unsere Filiale in Kaarst nun an das neueste Ladenkonzept angepasst wurde", führt Kharabi weiter aus.

Schon bald können sich die Kundinnen und Kunden wieder über wöchentlich wechselnde Trend- und Aktionswaren zu Discount-Preisen freuen. „Zur großen Wiedereröffnung am 14. Juni laden wir ab 8.30 Uhr herzlich ein, die KODi-Filiale in Kaarst neu zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!", kommentiert Thomas Schröder, Regionalleiter bei KODi.

KODi-Kaarst

Neusser Str. 12-14, 41564 Kaarst

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8.30 – 19. 00 Uhr, Samstag 9.00 – 16.30 Uhr

Pressekontakt:
0208 – 85 007 777.
Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an  Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:
E-Mail:  Immobilien@kodi.de