12.10.2020 – 09:47

PRESSEMITTEILUNG: Nachbarschaftsmarkt KODi feiert große Wiedereröffnung in Köln-Deutz!

Neues Ladendesign - einzigartiges Konzept: KODi Köln-Deutz erstrahlt in neuem Glanz. Der Haushaltsdiscounter hat die Filiale innerhalb von 4 Wochen auf das neueste Einrichtungskonzept umgestellt. Nun ist der Umbau geschafft und das Verkaufsteam freut sich darauf, seine Kundinnen und Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Die große Wiedereröffnung findet am 26. Oktober, ab 9 Uhr statt.

"Bereits seit 1981 bietet KODi seinen Kunden Haushaltsartikel zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Sortiment umfasst mehr als 3.500 Artikel, darunter viele Produkte des täglichen Bedarfs. Als Nachbarschaftsmarkt ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kundinnen und Kunden mit dem zu versorgen, was sie benötigen, dort wo sie es benötigen, zu Preisen, die sich jeder leisten kann.", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH. Das Konzept ist erfolgreich: Die Filiale zählt viele langjährige Stammkunden sowie eine steigende Anzahl Neukunden, die das umfangreiche Sortiment und die wöchentlich wechselnden Trend- und Aktionswaren zu Discount-Preisen zu schätzen wissen.

Die Filiale in Köln-Deutz besteht bereits seit 1997. Nun hat KODi einen sechsstelligen Betrag in den umfangreichen Umbau investiert. Das Ergebnis begeistert: Der neue Ladenbau besticht durch seine offene, helle und moderne Gestaltung. Zudem zählt Köln-Deutz zu den ersten Filialen, in denen das neue Kundenleitsystem umgesetzt wurde: Große magentafarbene Sortimentsschilder sowie eine übersichtliche Warenpräsentation dienen der Orientierung und sind daher besonders kundenfreundlich.

Mit einem umfangreichen Hygienekonzept ist das Oberhausener Unternehmen auf die anstehende Wiedereröffnung bestens vorbereitet. Die Filiale verfügt u.a. über Spuckschutz- und Abstandsvorrichtungen sowie Desinfektionsspender. Plakate und Ansagen über das Ladenradio informieren die Kundinnen und Kunden über die notwendigen Hygienemaßnahmen. Zudem besteht die Möglichkeit, kontaktlos zu bezahlen.

"Zur Wiedereröffnung am 26. Oktober laden wir Sie herzlich ein, ihren Nachbarschaftsmarkt in Köln-Deutz neu zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!", kommentiert Regionalleiterin, Pia Dödtmann, die große Wiedereröffnung.

KODi Köln-Deutz

Deutzer Freiheit 77-79, 50679 Köln

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 9.00 - 20.00 Uhr, Samstag 9.00 - 18.00 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen überzeugt als Nachbarschaftsmarkt mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischmop oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - das große KODi-Sortiment bietet dauerhaft über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter 0208 - 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an Presse@kodi.de ein.

i.A. Nina Werner

Web: www.kodi.de