PRESSEMITTEILUNG: KODi feiert große Neueröffnung im Hessen-Center, Frankfurt am Main

Die KODi Diskontläden GmbH erweitert erneut ihr Filialnetz und feiert am 17. August im Hessen-Center die große Eröffnung ihrer ersten Filiale in Frankfurt am Main. Das Oberhausener Unternehmen zählt mit rund 250 Filialen zu den führenden Haushaltswaren-Discountern Deutschlands. In der Eröffnungs­woche begeistert KODi seine Kundinnen und Kunden in Frankfurt mit tollen An­geboten.

KODi überzeugt mit einer breiten Produktpalette an Haushaltswaren, u. a. aus den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischmop oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko, über Werkzeug bis zum Schulheft, KODi bietet über 3.500 Artikel, immer discount-günstig. Ein vielfältiges Angebot namhafter Marken und starker Eigenmarken machen KODi zu einem Qualitätsdiscounter, der mit der Zeit geht.

Die Kundinnen und Kunden können sich auf ein umfangreiches Sortiment und wöchentlich wechselnde Trend- und Aktionswaren zu Discount-Preisen freuen. KODi hat es sich zum Ziel gemacht, den Alltag seiner Kunden bequemer, einfacher und schöner zu machen. Das erreicht der Discounter durch überzeugende Produkte, guten Kundenservice und besonders attraktive Preise.

"Insbesondere seit der Corona-Pandemie steigt die Kundennachfrage nach preiswerten Produkten des täglichen Bedarfs. Als Nachbarschaftsmarkt verstehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Kundinnen und Kunden mit dem zu versorgen, was sie benötigen, dort wo sie es benötigen, zu Preisen, die sich jeder leisten kann.", berichtet Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Das Einrichtungskonzept der Filiale besticht durch seine offene, helle und moderne Gestaltung. Die klare und übersichtliche Warenpräsentation dient der leichten Orientierung und ist daher besonders kundenfreundlich.

Wie alle KODi-Standorte ist auch die Filiale im Hessen-Center mit einem umfangreichen Hygiene-Konzept ausgestattet. "Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität", erklärt Babak Kharabi. Die Filiale wurde u.a. mit Spuckschutz- und Abstandsvorrichtungen sowie Desinfektionsspendern und Hinweismedien ausgestattet. Außerdem besteht die Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen: akzeptiert werden u. a. Visa, Mastercard, American Express sowie Apple- und Google-Pay.

"Zur Neueröffnung am 17. August laden wir ab 9 Uhr herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch!", kommentiert Regionalleiterin, Pia Dödtmann, die große Eröffnung.

KODi Hessen-Center Frankfurt

Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten: Montag - Samstag 9.30 - 20.00 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen überzeugt als Nachbarschaftsmarkt mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischmop oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - KODi bietet über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen

0208 - 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per E-Mail an Presse@kodi.de ein.