Keine Story von Jens Rabe mehr verpassen.

12.10.2020 – 12:52

Finger weg von Fallen Angels! Das sind die YouTube-Themen der Woche

Über 72.000 Abonnenten auf YouTube erfahren von Jens Rabe, was es Neues an der Börse gibt. Diese Woche sprach er darüber, wie man mit jeder Aktie Geld verdient, warum man von Fallen Angels die Finger lassen sollte, warum passives Einkommen mit Dividenden eine Lüge ist und wie man ohne Angst an der Börse agieren kann.

Wie man mit jeder Aktie Geld verdient? Das wüssten wir wohl alle gern. Jens Rabe hat auf seinem YouTube-Kanal die Antwort parat: https://www.youtube.com/watch?v=kQvoRpuR3EI

Wer auf satte Gewinne hofft, greift häufig zu "Fallen Angels" - also Aktien, die früher viel höher standen, als heute. Warum das eine dumme Idee ist? https://www.youtube.com/watch?v=72ZQ-zN4uYU&;t=581s

Mit Dividenden ein passives Einkommen aufbauen - klingt nach Geld im Schlaf? Hier erklärt Jens Rabe, warum das ein ferner Wunschtraum bleiben wird: https://www.youtube.com/watch?v=xZw661mVWMU

Die Börse wird bestimmt durch Angst und Gier. Und wer diese Emotionen kontrolliert, hat einen Wettbewerbsvorteil. In diesem Video erklärt Jens Rabe, wie man seine Börsen-Angst in den Griff bekommt: https://www.youtube.com/watch?v=5ugHE-UDb8k

Jens Rabe steht Ihnen gern für ein Interview, als Experte oder für einen Gastartikel zur Verfügung.

Ruben Schäfer im Auftrag von Jens Rabe / r²:finance GmbH
Barbarossastraße 2