PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jens Rabe mehr verpassen.

28.09.2020 – 15:04

Jens Rabe

Börsen-Risikos zur US-Wahl: Das sind die YouTube-Themen der Woche

Börsen-Risikos zur US-Wahl: Das sind die YouTube-Themen der Woche
  • Bild-Infos
  • Download

Über 70.000 Abonnenten auf YouTube erfahren von Jens Rabe, was es Neues an der Börse gibt. Diese Woche sprach er darüber, warum Bilanzen zu lesen Sinnlos ist, was die US-Wahl mit der Börse macht und ob man sich an der Börse spezialisieren sollte.

Bilanzen lesen? Bringt nix mehr, sagt Jens Rabe. Seine ganze Argumentation sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=jeV3p1vxYmY

Die US-Wahl bringt für die Börsen einiges an Unsicherheit. Jens Rabe analysiert, was passieren könnte - und was dann zu tun ist: https://www.youtube.com/watch?v=kvWxzfJPHp8&;t=2s

Viele Anleger fragen sich an der Börse: Spezialisiere ich mich auf eine Branche? Oder sollte ich wild mischen? Jens Rabe gibt die Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=cO_N4K1YAhg

Jens Rabe steht Ihnen gern für ein Interview zur Verfügung.

Ruben Schäfer im Auftrag von Jens Rabe / r²:finance GmbH 
Barbarossastraße 2
53489 Sinzig

presse@jensrabe.de