PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jens Rabe mehr verpassen.

14.09.2020 – 15:03

Jens Rabe

Der Markt ist schlau: Das sind die YouTube-Themen der Woche

Der Markt ist schlau: Das sind die YouTube-Themen der Woche
  • Bild-Infos
  • Download

70.900 Abonnenten interessieren sich für Jens Rabes YouTube-Themen. Seit 1996 ist er an der Börse tätig und kennt alle Tricks für einen langfristigen Vermögensaufbau. Diese Woche haben ihn Rocket Internet und Optionsstrategien besonders beschäftigt.

(https://www.youtube.com/channel/UCCPM1klqoABXV0cl8c3FDQw)

Wenn Unternehmer nichts unternehmen, wird es eng für sie. Doch viele von ihnen handeln trotz Problemen. Und genau das macht einen guten Unternehmer aus. Auch an der Börse:

Reloaded: Unternehmer sind miese Börsianer!

https://www.youtube.com/watch?v=y7CIsgfzgOw

Copycats at it's best: Die drei Brüder Samwer wissen, wie man erfolgreiche Geschäftsmodelle kopiert. Doch jetzt gehen sie von der Börse. Was genau dahintersteckt und warum niemand Aktien am Boden kaufen sollte, mit der vagen Hoffnung, dass doch noch was passiert:

Was Du aus dem Delisting von Rocket Internet lernen kannst!

https://www.youtube.com/watch?v=xjNSCQ3x93M

Natürlich nützt es nichts, wenn uns im Nachhinein erklärt wird, was soeben an der Börse passiert ist. Aber wie erkennen wir die Lage frühzeitig? Wenn es um sein Spezialgebiet - Optionen - geht, gerät Jens Rabe richtig in Fahrt. Was Tesla, die es nicht in den S&P 500 geschafft haben, und Kleinanlegerstrategien damit zu tun haben - jetzt in diesem Video zu sehen:

Optionen + Robin Hood = Finanzpornografie

https://www.youtube.com/watch?v=5Cxi1-kpdGQ

Wenn Sie zu diesen Themen mehr erfahren möchten, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Jens Rabe steht Ihnen gern auch kurzfristig für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Dagmar Schellhas-Pelzer

Public Relations Expert

Tel. 0174/320 84 40

Ruben Schäfer Media

Barbarossastraße 2

53489 Sinzig

www.rubenschaefer.de

Ruben Schäfer / Dagmar Schellhas-Pelzer im Auftrag von Jens Rabe / r²:finance GmbH

Barbarossastraße 2

53489 Sinzig