Keine Story von Jens Rabe mehr verpassen.

10.07.2020 – 14:10

Jeden Mittwoch im Sachsen Fernsehen: Jens Rabes Börsentipps in der Sendung "Drehscheibe"

Wenn Jens Rabe das aktuelle Börsengeschehen auf YouTube erklärt, fühlen sich anschließend seine 62 900 Abonnenten bestens informiert. Dies gilt ab sofort auch für die Zuschauer des Chemnitz Fernsehens: Immer Mittwochs ab 18 Uhr läuft die "Drehscheibe" - darin gibt Rabe brandheiße Börsentipps.

In der „Drehscheibe Chemnitz“ werden die Zuschauer täglich ab 18 Uhr mit aktuellen Neuigkeiten aus Chemnitz und Umgebung versorgt. Im Livestream unter www.sachsen-fernsehen.de erfahren alle interessierten Zuschauer ab sofort jeden Mittwoch mehr über das neueste Finanzgeschehen.

Seine Börsenkompetenz hat sich der erfolgreiche Unternehmer Jens Rabe aus Zwickau, dessen Firma r²:finance trotz Corona-Krise um zahlreiche Mitarbeiter gewachsen ist, in seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung an der Börse erworben. Bereits über 1000 zufriedene Klienten wurden von ihm und seinem Team an die Börse begleitet. Er ist außerdem Buchautor („Optionsgewinne mit System“) und betreibt einen wöchentlichen Podcast (https://podcasts.apple.com/de/podcast/jens-rabe-der-podcast-f%C3%BCr-unternehmer-und-investoren/id1454421583), der sich mit allen Themen rund um finanzielle Freiheit beschäftigt.

Mehr Informationen finden Sie auch unter: www.jensrabe.de

Wenn Sie Interesse daran haben, mit Jens Rabe über sein neues Projekt, den Börsentipp in der „Drehscheibe“, oder seine anderen Tätigkeiten als einer der bekanntesten Börsencoaches Deutschlands zu sprechen, können Sie sich sehr gern mit mir in Verbindung setzen.

Dagmar Schellhas-Pelzer

Public Relations Expert

Ruben Schäfer Media

Sinziger Str. 45B

53424 Remagen

www.rubenschaefer.de

Ruben Schäfer / Dagmar Schellhas-Pelzer im Auftrag von Jens Rabe Deutschherrenstr. 204 in 53179 Bonn.