Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Jens Rabe mehr verpassen.

05.06.2020 – 10:57

Jens Rabe

Geballtes Börsenwissen zum Hören: Einmal wöchentlich in Jens Rabes Podcast

Geballtes Börsenwissen zum Hören: Einmal wöchentlich in Jens Rabes Podcast
  • Bild-Infos
  • Download

„Warum die meisten Ratschläge zum Thema Börse nichts wert sind“ (Folge vom 03.06.)

„Wie Neid dir helfen kann, ein besserer Investor zu werden“ (Folge vom 27.05.)

„Die Krise deckt alles auf“ (Folge vom 17.05.)

Diese und alle Themen rund um „Finanzielle Freiheit“ (Folge vom 13.05.) beleuchtet Investor und Unternehmer Jens Rabe, einer der beliebtesten Börsen-Youtuber Deutschlands (https://www.youtube.com/channel/UCCPM1klqoABXV0cl8c3FDQw) mit rund 59 100 Abonnenten, in seinem Podcast, der jetzt wieder regelmäßig zu hören ist.

Einmal wöchentlich liefert er Börsengeflüster mit höchster Kompetenz, schließlich

- ist er seit über 25 Jahren an der Börse tätig
- hat er mit seinem Unternehmen r²:finance bereits über 1000 zufriedene Klienten an die Börse gebracht
- ist sein aktuelles Buch „Optionsgewinne mit System“ eines der meist verkauften Börsenbücher Deutschlands
- ist es ihm und seinem Mitarbeiterteam gelungen, das Unternehmen r²:finance auch in der Krisenzeit um zehn neue Mitarbeiter wachsen zu lassen
- ist er erfolgreicher Fondsmanager eines eigenen Fonds. 

Wer mal reinhören mag und ihm anschließend vielleicht die ein oder andere Frage stellen möchte, kann sich gern bei uns melden. Auch zu einem Interview steht Jens Rabe (www.jensrabe.de) sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Dagmar Schellhas-Pelzer

Public Relations Expert

Tel. 0174/320 84 40

Ruben Schäfer Media

Sinziger Str. 45B

53424 Remagen

www.rubenschaefer.de

Ruben Schäfer / Dagmar Schellhas-Pelzer im Auftrag von Jens Rabe Deutschherrenstr. 204 in 53179 Bonn.