Keine Meldung von Jens Rabe mehr verpassen.

26.05.2020 – 11:01

Strammes Wachstum: Jens Rabes r²:finance besetzt 10 neue Stellen

Jens Rabe, Gründer der Jens Rabe Unternehmensgruppe mit Sitz in Zwickau, ist es gelungen, sein Unternehmen und sein Mitarbeiterteam mithilfe seiner digitalen Finanzberatungen und entsprechendem Pioniergeist erfolgreich durch die Krisenzeit zu bringen.

Und die Nachfrage wächst – eben auch krisenbedingt – stetig. „Unsere Mission ist es, den Menschen zu zeigen, wie sie sich sicher, angstfrei und strukturiert ein weiteres Einkommen an der Börse aufbauen können. Besonders jetzt, wo die Corona-Krise an der Börse tobt, ist es unumgänglich, die Aus- und Nebenwirkungen der Wirtschaftslage auf die Finanzmärkte zu kennen und entsprechend zu handeln.“

Die r²:finance GmbH schreibt deshalb aktuell zehn neue Stellen aus, während viele mittelständische Unternehmen gerade eher zurückschrauben müssen.

- Jens Rabe kann mehr als 25 Jahre Börsenerfahrung vorweisen und vermittelt sein Börsenwissen inzwischen über 58 200 Abonnenten auf Youtube (https://www.youtube.com/channel/UCCPM1klqoABXV0cl8c3FDQw). Er versteht es, auch jungen Leuten die Finanzwelt zu erklären.
-  r²:finance ist führender Anbieter im deutschsprachigen Raum zum Thema „So sichern Sie sich an der Börse ein regelmäßiges Einkommen“ und hat bereits über 1000 zufriedene Klienten.
- Er und sein Team vermitteln hochqualitative Lerninhalte über Webinare, Online- und Präsenz-Coachings, Vorträge oder in Buchform („Optionsgewinne mit System“).

Wie sein Unternehmen gerade in der Corona-Zeit gewachsen ist, was ein Chef zurzeit im Blick behalten muss und was er sich von seinen neuen Teamkollegen wünscht, verrät Ihnen Jens Rabe gern in einem persönlichen Gespräch. Mehr Infos und Bewerbungsmöglichkeiten unter: www.jensrabe.de.

Für Rückfragen und eine Terminvereinbarung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen

Dagmar Schellhas-Pelzer

Ruben Schäfer Media

Sinziger Str. 45B

53424 Remagen

www.rubenschaefer.de

Ruben Schäfer / Dagmar Schellhas-Pelzer im Auftrag von Jens Rabe Deutschherrenstr. 204 in 53179 Bonn.