Keine Story von Mc Aesthetics UG mehr verpassen.

08.05.2020 – 23:59

Mc Aesthetics UG

Lukas Hadameck wird neuer IT-Leiter bei Mc Aesthetics

Neuer Kreativkopf bei Mc Aesthetics

Lukas Hadameck übernimmt IT-Führung bei Deutschlands führender Klinikgruppe für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die Mc Aesthetics, Deutschlands führende Klinikgruppe für Plastische und Ästhetische Chirurgie, gab heute bekannt, dass Herr Lukas Hadameck ab sofort die Position der Leitung der IT Abteilung von Mc Aesthetics übernimmt.

Lukas Hadameck hatte bereits in der Vergangenheit mit hervorragenden Arbeiten auf sich Aufmerksam gemacht und war mit der Betreuung mehrere internationaler Aufträge aufgefallen. Der heute 27-Jährige ist bereits seit über 9 Jahren als Kenner der Branche bekannt. Herr Hadameck arbeitete im Bereich der TV Produktionen und Programmierung. Damit ist Herr Hadameck nun auch für die strategische Entwicklung der Gruppe sowie für die Akquisition und Integration von Klinikabläufen verantwortlich.

"Ich freue mich über die neuen Herausforderungen bei Mc Aesthetics und darauf nun der IT-Abteilung des Unternehmens vorzustehen", kommentiert Lukas Hadameck. "Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist ein sehr stark wachsender Markt, sehr dynamisch und benötigt eine permanente Anpassung an die Wünsche der Patienten. Vor wenigen Jahren Bestand die Schönheitsindustrie noch aus Einzelpraxen, heute sind es die grossen Unternehmen, die den Patienten auch eine gewisse Sicherheit anbieten. Die Mc Aesthetics Klinik ist eine Top Adresse in Deutschland und soll auch mit der IT Abteilung unter meiner Leitung stärker für transparente Prozesse sorgen.“

Mit der neuen IT Abteilung setzt das Unternehmen auf ein jungen und dynamischen Entwickler, der die Abläufe und Hintergründe einer Klinik bestens kennt und bereits weitreichende Erfolge in der wirtschaftlichen Optimierung eines medizinischen Dienstleisters vorweisen kann.

Mc Aesthetics ist die innovativste Klinik für Plastische und Ästhetische Medizin in Deutschland und Europa. Das Leistungsangebot umfasst die Bereiche Ästhetik BrustVergrößerungen, Sixpack OP bis zu Lidstraffung sowohl operative als auch nicht operative Behandlungen von Gesicht, Körper und Brust. Der Ärztliche Direktor der Mc Aesthetics ist ein international erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der Anspruch ist eine Haute Couture Medizin Behandlung auf höchstem Niveau mit Spitzenleistung kommentiert PD Dr. Altintas. “Wie sind sehr froh, Dass wir Herr Hadameck für uns gewinnen konnten.“ Herr Hadameck ist nun ein fester Teil der Mc Aesthetics Klinik Gruppe.

Pressekontakt:

Mc Aesthetics - Clevischer Ring 61 Germany - 51063 Köln