Alle Storys
Folgen
Keine Story von Four 20 Pharma GmbH mehr verpassen.

Four 20 Pharma GmbH

Four 20 Pharma GmbH tritt mit 420 NATURAL in den tschechischen Markt ein!

Paderborn 05.11.2021, Nachdem die Four 20 Pharma GmbH sich bereits in Deutschland erfolgreich als einer der führenden Qualitäts-Anbieter für medizinisches Cannabis etablieren konnte, wurde nun auch der Eintritt in den tschechischen Markt, als Teil der Internationalisierungsstrategie für das Jahr 2021/22, erfolgreich umgesetzt. Die Produkte der 420 NATURAL Linie wurden in Tschechien registriert, lizensiert und werden ab sofort exklusiv über unseren Partner vertrieben.

Motagon ist in Tschechien Vorreiter im Bereich Medizinalcannabis und baut durch diese neuen Produkte seine Stellung weiter aus. Die erste Lieferung der bekannten Hausmarke „420 NATURAL“ überquerte schon die Landesgrenze und versorgt ab sofort auch Patient:innen in ganz Tschechien.

„Dieser Schritt ist für uns der Auftakt unserer Internationalisierungs-Strategie. Wir sind davon überzeugt, dass auch andere europäische Märkte unseren Ansatz, auf unbestrahlte Produkte zu setzen, folgen werden. Wir haben uns bewusst für Tschechien entschieden, da es noch ein relativ kleiner, aber doch sehr vielversprechender Markt ist und natürlich nicht zuletzt aufgrund der direkten Nachbarschaft “, erklärt Thomas Schatton, CEO der Four 20 Pharma GmbH.

In naher Zukunft werden weitere EU-Länder folgen und mit Produkten der Four 20 Pharma GmbH beliefert werden.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.420pharma.de

Über Four 20 Pharma GmbH

Die Four 20 Pharma GmbH ist als Hersteller, Großhändler und Importeur für medizinisches Cannabis sowie medizinische Geräte GDP- und GMP-zertifiziert. Das Unternehmen mit Sitz in Paderborn wurde 2018 gegründet und verfügt über eine betäubungsmittelrechtliche Erlaubnis nach § 3 BtMG und eine Arzneimittelgroßhandelserlaubnis entsprechend § 52a AMG für gesamt Europa. Zudem besitzt der Spezialist für Medizinalcannabis die erforderlichen Importlizenzen für die Einfuhr von medizinischem Cannabis nach Deutschland, eine Herstellungserlaubnis sowie die notwendige, produktspezifische Erlaubnis nach § 7 AMG und § 1 AMRadV zum Verkehr mit Arzneimitteln. Die Four 20 Pharma GmbH engagiert sich als Goldsponsor bei der Arbeitsgemeinschaft für Cannabis als Medizin (ACM). Ärzten, Apotheken, medizinischen Einrichtungen und Patienten steht das Unternehmen als verlässlicher Partner rund um das Themengebiet Medizinalcannabis zur Seite. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.420pharma.de.

Weitere Storys: Four 20 Pharma GmbH
Weitere Storys: Four 20 Pharma GmbH