26.08.2020 – 09:13

Großartig gezeichnet und wunderschön erzählt - Alberta die Berggämse

Ein Kinderbuch zum Schmunzeln und Nachdenken - nicht nur für Kinder

Ich darf Ihnen heute das Kinderbuch zum Schmunzeln und Nachdenken "Alberta die Berggämse" von Julian Bonell vorstellen.

Alberta die Berggämse lebt glücklich in ihrem einfachen kleinen Häuschen am Schneespitz. Eines Tages hätte sie beinahe den Geburtstag ihres Onkels vergessen. Und sie hatte noch kein Geschenk. So besucht sie nacheinander all ihre Freunde, um das richtige Geschenk zu finden.

"Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?"

Großartig gezeichnet und wunderschön erzählt. Eine Geschichte zum Vorlesen und Mitlesen, zum Schmunzeln und Nachdenken. Eine Geschichte über die schönen und wirklich wichtigen Dinge im Leben. Eine Geschichte, die Kindern auf einfache Weise die wesentlichen Werte des Lebens vermittelt. Eine Geschichte als Wegweiser für die kommende Zeit nach Corona.

Für alle jung geblieben Mamas und Papas. Und vor allem für Kinder ab 5 Jahren.

"Eine Geschichte zum Vorlesen und Mitlesen, zum Schmunzeln und Nachdenken. Eine Geschichte über die schönen und wirklich wichtigen Dinge im Leben - die Beziehungen zu anderen lieben Menschen." (Julian Bonell, Autor)

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Alberta die Berggämse von Julian Bonell

Softcover (weicher Einband): 20,5cm x 20,5cm; weißes Papier 170 g/m2; ISBN: 9783752973716

Hardcover (harter Einband): 20,5cm x 20,5cm; weißes Papier 170g/m2; ISBN: 9783752973723

ILLUSTRATION: Resi von Sambesi wurde 2003 in Österreich geboren. Neben der Illustration von Kinderbüchern gestaltet sie Geburtstags und Grußkarten.

Zum Autor:

Julian Bonell wurde 1970 in Österreich geboren. Er ist Vater von 3 Kindern und liebt es Geschichten zu erzählen. Neben seiner Tätigkeit als Autor verbringt er die meiste Zeit mit seiner Familie oder in der Natur.