Abonnieren Sie alle Meldungen von UTPlus Interactive Inc.
Keine Meldung von UTPlus Interactive Inc. mehr verpassen.

07.02.2020 – 09:21

UTPlus Interactive Inc.

UTPlus Interactive Inc. den Start des weltweiten Dienstes von COSMICWARS-THE GALACTIC BATTLE bekannt.

Seongnam-Si, South Korea (ots/PRNewswire)

Am 7. (North America Time) gab UTPlus Interactive Inc. (http://www.utplus.co.kr/) den Start des weltweiten Dienstes von COSMICWARS-THE GALACTIC BATTLE bekannt.

Der Global One-Build unterstützt neun Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Thailändisch, Russisch, Thailändisch, Portugiesisch, Koreanisch) und wird in Zukunft auch Spanisch unterstützen.

Das Spiel, das zuvor vorab auf den Markt gebracht wurde, bietet ein einzigartiges Artwork und ein originelles Szenario. Mit dem Spielsystem können Benutzer ihr eigenes strategisches Schiff bauen, indem sie Schiffsteile nach Belieben des Benutzers zusammenstellen und Pioniere im postapokalyptischen Raum werden, während sie gegen verschiedene Streitkräfte, Weltraummonster und andere Spieler kämpfen.

Die globale Version wird mehr benutzerdefinierbare Inhalte enthalten, indem die Kommunikation mit den Benutzern über verschiedene soziale Medienkanäle verbessert und das Feedback der Benutzer und die Spieldaten analysiert werden.

Ted Taeyeun Yoo (CEO) sagte: "Aufgrund der Erfahrungen, die wir mit dem erfolgreichen Dienst von Talion und Shadowblood gesammelt haben, werden wir weiterhin auf die Meinungen der Benutzer hören und das Spiel mit einem langfristigen Plan erfolgreich unterhalten."

"COSMICWARS-THE GALACTIC BATTLE" wurde beim Google Indie Game Festival 2018 als Top-3-Spiel ausgewählt und als Indie-Spiel des Jahres ausgezeichnet. Der Entwickler bietet verschiedene Veranstaltungen an, um den Start seines globalen Service zu feiern. Weitere Details finden Sie auf der offiziellen globalen Facebook-Seite.

Link zum Werbevideo (YouTube) bereitstellen: Link

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1087525/UTPlus_Interactive_Inc__announced_the_launch_for_the_global_service_of_COSMICWARS_THE_GALACTIC_BATTL.jpg

Pressekontakt:

Taiheon Rhee