Abonnieren Sie alle Meldungen von socoto gmbh & co. kg
Keine Meldung von socoto gmbh & co. kg mehr verpassen.

05.02.2020 – 13:05

socoto Key Account Team wächst erneut

Neukundengewinnung national und internationaler agierender Unternehmen macht die Erweiterung des socoto Key Account Teams notwendig. Denn exzellente Fachkompetenz seitens der Berater und feste Ansprechpartner für Kunden sind Teil der Erfolgsstory von socoto.

Socoto Key Account Team wächst erneut!

Im Jubiläumsjahr 2019 hat socoto sein Kundenportfolio um national und international agierende Neukunden aus dem Bereichen Automobil, Immobilien und Banken bereichert. Um den erhöhten Beratungsbedarf abzudecken, erweiterte socoto parallel sein Key Account Team unter Leitung von Nicole Erlenwein um die zwei Young Professionals Lilja Marisol Tilke und Elena Sommerfeld.

Während Tilke nach ihrem Studium in Köln Erfahrungen in einem Düsseldorfer Startup sammeln konnte, insbesondere in den Bereichen Business Development und Onlinemarketing, ist Sommerfeld studierte Wirtschaftsinformatikerin, die bereits im Bereich Projektmanagement und Digitalisierung ihre Kompetenz unter Beweis stellen konnte. Gleichzeitig steigt wieder ein Teil der socoto Young Professionals zu Senior Key Account Managern mit erweiterten Aufgaben auf.

socoto steht für Kontinuität und Exzellenz in der Kundenbetreuung. Feste Ansprechpartner im Key Account Management genauso wie hohe Fachkompetenz der Berater sorgen nicht nur für einem verlässlichen Start und Support des Systems, sondern ermöglichen auch die Weiterentwicklung der individuellen Werbeportale unter Berücksichtigung der speziellen Kunden- und Marktanforderungen. Um diesen hohen Standard zu gewährleisten, sorgt socoto für eine kontinuierliche inhaltliche und persönliche Weiterentwicklung seiner Key-Account-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter und bietet ihnen attraktive Aufstiegsmöglichkeiten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne telefonsich oder via Mail zur Verfügung.