Keine Meldung von Tertianum Premium Group mehr verpassen.

16.06.2020 – 08:35

Inken Albrecht: Neue Geschäftsführerin des mobilen Pflegedienstes Tertianum Care

Ein Dokument

Berlin, 16. Juni 2020. Inken Albrecht ist seit dem 01.06.2020 neue Geschäftsführerin des mobilen Pflegedienstes Tertianum Care (TC Mobile Pflege GmbH) und folgt auf Dominik von Braun, der aus dem Unternehmen ausscheidet.

Seit dem 01.06.2020 ist Inken Albrecht Geschäftsführerin der TC Mobile Pflege GmbH, die markenrechtlich zur Tertianum Premium Group gehört. Seit 2012 ist Albrecht für die Unternehmensgruppe tätig und gefragte Pflegeexpertin in den Themenbereichen Pflege, Gesundheitsversorgung und Qualitätsmanagement.

Die ausgebildete Krankenschwester, Diplom-Pflegewirtin und Qualitätsmanagement-Auditorin verantwortet zentral das Pflege- und Qualitätsmanagement für die Tertianum Premium Residences und hat 2018 maßgeblich an dem Aufbau des eigenständigen mobilen Pflegedienstes Tertianum Care mitgewirkt. Hintergrund war, das Tertianum-Angebotsportfolio zu erweitern und so die qualitativ hochwertige mobile Pflege auch außerhalb der Tertianum Residenz Berlin anzubieten.

Die große Nachfrage bei Tertianum Care ist das Ergebnis der positiven Resonanz auf Angebote und Services des Unternehmens, begleitet von einem begeisterten Feedback des Pflegepersonals. Hierzu hat nicht zuletzt die wertschätzende Personalpolitik des Unternehmens beigetragen, wie die u. a. mit Inken Albrecht entwickelte #careback-Initiative beweist. Hier schenkt das Pflegeunternehmen den Mitarbeitern jeden Monat wertvolle Zeit im Privaten durch hilfreiche Dienstleistungen.

Inken Albrecht, Geschäftsführerin von Tertianum Care, zu den Zielen für 2020:

„Mein Herz schlägt für die Pflege und die individuelle Betreuung der pflegebedürftigen Menschen unserer Gesellschaft. Das positive Feedback der Tertianum Care-Klient*innen ist für uns ein großes Geschenk, aber nicht selbstverständlich. Wir wären nichts ohne unser qualifiziertes, vielfältiges Team. Daher freue ich mich, mit der einzigartigen #careback-Initiative und weiteren Bausteinen den Mitarbeiter*innen regelmäßig die angemessene Wertschätzung für ihre außergewöhnlichen Leistungen entgegen bringen zu können. Damit sind wir gern Vorbild.“

Tertianum Care ist Teil der Tertianum Premium Group und der erste mobile Pflegedienst in Berlin-West, der wertvolle Zeit schenkt und eine ausgezeichnete Pflege auf höchstem Niveau bietet. Die Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte betreuen und pflegen in den Stadteilen Wilmersdorf-Charlottenburg, Schöneberg-Tempelhof und Steglitz-Zehlendorf mit grundpflegerischen Leistungen, medizinischer Behandlungspflege sowie Beratungs- und Entlastungsleistungen für Angehörige. Das Pflegepersonal erwartet großartige Arbeitsbedingungen. Die Tätigkeit ist abwechslungsreich und erfüllend, gleichzeitig bietet Tertianum Care eine überdurchschnittliche Entlohnung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Mehr Informationen unter: www.tertianum-care.de

oder auf den Social-Media-Kanälen:

Facebook - https://www.facebook.com/tertianumcare

Instagram - https://www.instagram.com/tertianumcare/

Kostenfreies Bildmaterial im Anhang.

Anna Schingen / Direktorin Marketing & PR / Tertianum Care / E: as@dpf-investment.de