18.02.2020 – 08:59

20 Jahre Tertianum Premium Residences: Kooperation mit Greta Silver gestartet

Berlin, 18. Februar 2020. Die Tertianum Premium Residences feiern in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum und behaupten sich erneut mit innovativen Konzepten, Publikationen und Veranstaltungsformaten als Vorreiter der Branche. Die Unternehmensgruppe für erstklassige Wohn- und Serviceangebote gestaltet das gesamte Jahr 2020 unter dem Motto "Die Reise geht weiter" und startet als erstes eine lebendige Kooperation mit der 72-jährigen Bestsellerautorin und YouTuberin Greta Silver.

Das Jubiläum & die Kooperation mit Greta Silver.

In diesem Jahr feiern die Tertianum Premium Residences in Berlin, München und Konstanz ihr 20-jähriges Bestehen. Dies war der Anlass für eine Neupositionierung mit dem Credo "Leben kennt kein Alter". Dieser Philosophie folgend initiierte Anna Schingen, Direktorin Marketing & PR der Tertianum Premium Group, eine Kooperation mit Deutschlands berühmtester Bestsellerautorin und YouTuberin Greta Silver. Sie ist mit 72 Jahren eine Vertreterin der älteren Generation, die gleichzeitig einen neuen Charakter der Best-Ager verkörpert: aktiv, engagiert, fröhlich, bewegungsfreudig, sozial aktiv und technisch versiert.

"Für Greta und uns gilt: Das Leben kennt kein Alter! Und so transportieren wir gemeinsam noch stärker unsere positive Lebenseinstellung und klären gleichzeitig über eine Generation auf, die noch zu wenig in der Öffentlichkeit stattfindet" so Anna Schingen über die Gemeinsamkeiten zwischen der Tertianum Premium Group und der bekannten YouTuberin.

Greta Silver schreibt und spricht im Jubiläumsjahr.

Greta Silver ist ein Bündel an positiver Energie und sie ist Inspiratorin eines Millionenpublikums durch ihren YouTube-Kanal, ihren Podcast "Glücklich sein ist eine Entscheidung" und durch ihre Bestseller. Diese positive Kraft mündet auch in der Kooperation mit der Tertianum Premium Group. Greta Silver schreibt in Journalbeiträgen https://tertianum.de/journal/ zu Themen der Generation, allerdings aus einem anderen Blickwinkel. "Anstoß und Inspiration geben. Aber auch Mut machen, um gerade im Alter frei zu sein und das zu machen, was einem die größte Freude bereitet" beschreibt Greta Silver den eigenen Antrieb.

Doch nicht nur das geschriebene Wort soll eine Inspiration für alle Best Ager sein. Greta Silver wird in den Tertianum Premium Residences in Berlin, München und Konstanz in diesem Jahr persönlich vor Ort sein. "In einem eigenen Veranstaltungsformat im Rahmen unseres regelmäßigen öffentlichen Kulturprogramm in allen Residenzen wird Greta zu Gast sein und mit ihrer Energie viele begeistern" beschreibt Anna Schingen weitere Details der Kooperation.

Termine:

10.6.2020 Tertianum Residenz Konstanz

9.9.2020 Tertianum Residenz Berlin

6.10.2020 Tertianum Residenz München

Die Tertianum Premium Group ist seit 2014 der klare Vorreiter hochwertigen und serviceorientierten Wohnens im Alter auf 5-Sterne-Niveau in Deutschland. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten Tertianum Premium Residenzen in Berlin, München und Konstanz als Flaggschiffe exklusiven Wohnens. Zusätzlich wuchs die Unternehmensgruppe von Felix von Braun um weitere Wohn- und Servicekonzepte, die die Bedürfnisse nach Individualität und Eigenständigkeit der Best-Ager-Generation bedienen.

Für die Tertianum Premium Group bestimmt das Alter nicht das Leben, sondern altersgerechte Angebote und Services gestalten ein Leben, in dem Alter keine Rolle spielt. Die Ideen für einen erfüllten und vielseitigen Alltag folgen keiner Altersempfehlung, sondern wollen den generationenübergreifenden Dialog fördern. "Erleben, Teilen und ein gemeinsamer Austausch ist das, was Menschen glücklich macht - in jedem Alter", so Anna Schingen, Direktorin Marketing & PR der Tertianum Premium Group.

Über die Tertianum Premium Residences

Die Tertianum Premium Group umfasst mehrere Angebote von Wohnen über Fürsorge bis hin zu Genuss für die Älteren und Längerlebenden und gehört seit 2014 zur DPF AG mit Hauptsitz in Berlin. Die Tertianum Premium Residences sind Teil der Tertianum Premium Group und vereinen ein urbanes und selbstbestimmtes Leben mit exzellenten Services sowie anspruchsvollem Sport-, Kultur- und Gourmet-Programm. Im Münchener Glockenbachviertel, der Konstanzer Hafenpromenade und vis-à-vis des Berliner KaDeWe stehen über alle Standorte hinweg insgesamt 270 individuelle Wohnungen und 68 Einzelpflegeapartments auf über 35.000 qm Nutzfläche zur Verfügung. Rund 280 Mitarbeiter der Tertianum Premium Residences bieten täglich etwa 310 Bewohnern im "Zuhause der Möglichkeiten" hochwertige Services in unterschiedlichen Bereichen aber auch Gemeinschaft und Engagement.

Greta Silver: https://www.greta-silver.de

Journalbeitrag von Greta Silver: https://tertianum.de/journal/leben-wie-ich-es-will/

Anna Schingen - Direktorin Marketing & PR

E: as@dpf-investment.de