Keine Story von STEIN POS-EXPERTE mehr verpassen.

02.07.2020 – 08:45

STEIN POS-EXPERTE

STEIN komplettiert mit Aileen Grote den Shopper Marketing Bereich

• Download

Hamburg, 2.7.2020. Aileen Grote startet im Juli auf der Position der Account Managerin beim POS-Experten STEIN und leitet eines der Shopper Marketing-Teams.

STEIN holt mit Aileen Grote eine weitere Projekt Managerin für den Bereich Shopper Marketing und macht das Account Team der Hamburger POS-Agentur komplett. Sie wird Kunden aus den Bereichen Health & Beauty sowie Food & Beverage kompetent und ideenreich beraten. Zuvor war die 27-Jährige mit Master in Kommunikation & Management u.a. im Projektmanagement einer internationalen Kreativagentur tätig und hat dort namhafte Kunden strategisch beraten. Sie berichtet an Andreas Ligendza, Creative Director und Verantwortlicher im Bereich Shopper Marketing bei STEIN.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN, zur Kompetenzerweiterung im Shopper Marketing:

"Ich freue mich, dass wir Aileen für uns und unsere Kunden gewinnen konnten. Das Account Team ist nun komplett und stark aufgestellt für alle künftigen Herausforderungen."

Über STEIN

Die Agentur STEIN ist der Point-of-Sale-Experte und gehört seit vielen Jahrzehnten zu den erfolgreichsten inhabergeführten Below-the-Line-Agenturen in Deutschland. Mit über 90 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von fast 22 Mio. Euro bietet STEIN umfangreiche Services für die Branchen Consumer Electronics, Food&Beverages, Health&Beauty und einige mehr.

Vor 50 Jahren als Promotionagentur gegründet ist STEIN seit 1990 Teil der Omnicom Group. Die Hamburger Agentur entwickelte sich konsequent zum POS-Experten in Deutschland mit den Bereichen Brand Activation, Shopper&Business Insights, Verkaufsförderung, POS Design, Sales Promotion sowie Extended Sales Force, Merchandising und Instore Training. Zu den Kunden zählen u.a.: Casio, Panasonic, HP, Microsoft, Huawei, Carlsberg, Nespresso, Intersnack und Sanofi-Aventis.

Honorarfreies Bildmaterial im Anhang.

Annett Oeding | Strategie & Kommunikation
P: +49-(0)40-334 424 56, C: +49-(0)172-327 94 38, E: a.oeding@aosk.de