Keine Meldung von STEIN POS-EXPERTE mehr verpassen.

09.06.2020 – 07:48

STEIN POS-EXPERTE

STEIN holt Michèle Meinke als neue Account Managerin ins Shopper Marketing

• Download

Hamburg, 9.6.2020. Michèle Meinke hat im letzten Monat die Position der Account Managerin beim POS-Experten STEIN angetreten und leitet seitdem eines der Shopper Marketing-Teams.

Die Hamburger POS-Agentur STEIN holt mit Michèle Meinke eine erfahrene Projekt Managerin für den Bereich Shopper Marketing. Sie wird Kunden in den Bereichen Food & Beverage sowie Consumer Electronics kompetent und ideenreich beraten. Bevor die 31-Jährige zum POS-Experten STEIN kam war sie u.a. im Projektmanagement einer namhaften Clearing Agentur tätig und verantworte dort erfolgreich den Kunden Procter & Gamble. Sie berichtet an Andreas Ligendza, Creative Director und Verantwortlicher im Bereich Shopper Marketing bei STEIN.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN, zur Kompetenzerweiterung im Shopper Marketing:

„Mit Michèle konnten wir eine exzellente Managerin gewinnen, die über vielseitige Erfahrung verfügt. Wir freuen uns über die Verstärkung, denn Aufgabenstellungen im Shopper Marketing werden immer komplexer.“

Über STEIN:

Die Agentur STEIN ist der Point-of-Sale-Experte und gehört seit vielen Jahrzehnten zu den erfolgreichsten inhabergeführten Below-the-Line-Agenturen in Deutschland. Mit über 90 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von fast 22 Mio. Euro bietet STEIN umfangreiche Services für die Branchen Consumer Electronics, Food&Beverages, Health&Beauty und einige mehr.

Vor 50 Jahren als Promotionagentur gegründet ist STEIN seit 1990 Teil der Omnicom Group. Die Hamburger Agentur entwickelte sich konsequent zum POS-Experten in Deutschland mit den Bereichen Brand Activation, Shopper&Business Insights, Verkaufsförderung, POS Design, Sales Promotion sowie Extended Sales Force, Merchandising und Instore Training. Zu den Kunden zählen u.a.: Casio, Panasonic, HP, Microsoft, Huawei, Carlsberg, Nespresso, Intersnack und Sanofi-Aventis.

Honorarfreies Bildmaterial im Anhang.

Pressekontakt:

Annett Oeding | Strategie und Kommunikation, T: +49-(0)172-327 94 38, E-Mail: a.oeding@aosk.de