NEU: Gin de Cologne Orange

So schmeckt der Sommer

NEU: Gin de Cologne Orange

Einzigartig spritzig und mit 13 Botanicals verfeinert: Die neue Gin de Cologne-Kreation begeistert mit frischem Orangen-Aroma

Köln, April 2021. Gin-Fans können sich auf ein neues erfrischendes Geschmackserlebnis mit einer Extraportion an Fruchtigkeit freuen: Gin de Cologne Orange. Für Aufmerksamkeit sorgt die neue Gin-Komposition dabei nicht nur mit ihrer orangenen Farbe und dem beliebten Flaschendesign mit Kölner Wahrzeichen, vor allem sein fruchtiger Geschmack macht ihn zu einer willkommenen Alternative zu klassischen Gins.

Vielseitig genießen: fruchtig-saftige Aromen als Basis für sommerliche Drinks

Seine einzigartig aromatische Vielschichtigkeit erhält Gin de Cologne Orange durch die ausgewählte Zusammensetzung und Kombination von insgesamt 13 Botanicals. Neben Orangen-, Zitronen- und Limettenschalen bilden Lavendel- und Hibiskusblüten und natürlich Wacholder die aromatische Basis für die Gin-Neuheit. Das delikate Zusammenspiel von saftig-süßen Noten der Orange und herben Gewürzen charakterisieren den ausbalancierten Gin und verleihen ihm einen unvergleichlichen Charakter mit besonderer Frische und einem belebenden, sommerlichen Twist.

Ob bei der nächsten Garten- oder Rooftop-Party mit Freunden oder als besonderer Genussmoment für Zuhause: Gin de Cologne Orange ist mit seinen exquisiten Aromen der ideale Gin zum Mixen von erfrischenden Drinks, denen er einen wunderbar fruchtigen Kick gibt. Durch die Verbindung der würzigen Aromen des beliebten Gin de Cologne mit der angenehm dezenten Süße der Orangen eignet er sich aber nicht nur als Cocktailzutat, sondern schmeckt auch pur oder verfeinert mit Tonic Water als leichter Aperitif. Dekoriert mit einer Orangenschale macht er durch seine tolle Farbe in jedem Glas eine gute Figur.

Dreifach außergewöhnlich: die Gin de Cologne Range

Der neue Gin de Cologne Orange wird in Handarbeit in Köln gebrannt und ergänzt die Gin de Cologne Range bestehend aus dem klassischen Gin de Cologne, der mit seinem erfrischend limettig-spritzigen Geschmack schon als „Everybody‘s Darling“ gilt, und dem Gin de Cologne Rosé, der mit Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren verfeinert ist.

Rezept Gin de Cologne Orange und Tonic:

4 cl Gin de Cologne Orange

16 cl Fever Tree Mediterranean Tonic

1 Scheibe Orange

3 Eiswürfel

Erhältlich ist Gin de Cologne im gut sortierten Lebensmittelhandel, im Fachhandel und im Online-Shop www.gin-de-cologne.shop.

Gin de Cologne Orange

Kategorie: Premium Gin

Alkoholgehalt: 42 % Vol.

Nettofüllmenge: 500 ml und 100 ml