AutoScout24 startet Black Week für Händler

Händler profitieren bis zum 27. November von besonderer Rabattaktion / Discounts von über 30 - 50 % kurbeln Verkäufe vor Jahresende an

München, 24. November 2020. Black Friday war gestern - AutoScout24 startet eine ganze Black Week. Für Händler bedeutet das: Mega-Rabatte von über 30 Prozent auf das Marketing-Power PremiumInserat oder den Reichweiten-Booster #SocialTurbo. Teilnehmende Autohäuser haben die Möglichkeit, schnell und effizient ihre Verkäufe vor Jahresende zu steigern, Standtage zu reduzieren und ihre Marge zu erhöhen.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet der europaweit größte Online-Automarkt seine erste Black Week für Händler. Das bedeutet, dass Autohändler eine ganze Woche von verkaufssteigernden Sonderkonditionen profitieren können. AutoScout24 bietet im Zuge der Black Week zwei Services zum Sonderpreis an: Den #SocialTurbo sowie das Marketing-Power PremiumInserat.

Der #SocialTurbo bietet Händlern schnell und einfach den Einstieg in die sozialen Medien. Dank der umfangreichen Datenexpertise von AutoScout24 können Händler mit diesem Service erfolgversprechende Fahrzeuge auf Facebook nur Käufern mit konkretem Kaufinteresse präsentieren.

Mit dem Marketing-Power PremiumInserat können Händler außerdem ihre Platzierung in der Suchergebnis-Liste bestimmen. Je weiter vorne ihre Fahrzeuge in der Suche erscheinen, desto mehr Aufmersamkeit erhalten diese. Auf diese Weise werden mehr Kundenanfragen und kürzere Standzeiten erzielt.

Die Black Week wird bis zum 27.11.2020 andauern und läutet für Händler den Jahresendspurt ein.

AutoScout24 ist mit über 2 Mio. Fahrzeug-Inseraten und mehr als 43.000 Händlerkunden europaweit der größte Online-Automarkt. Mit AutoScout24 können Nutzer Gebraucht- sowie Neuwagen finden, finanzieren, kaufen, abonnieren und verkaufen. Der Marktplatz inspiriert rund um das Thema Auto und macht komplexe Entscheidungen einfach. Die Fahrzeug- und Preisbewertung liefert wertvolle Orientierungshilfen. So gehen Autokäufer gut informiert und kaufbereit zum Händler. Mit mehr als 36 Millionen Downloads wurde die App von AutoScout24 als beste, kundenfreundlichste App ausgezeichnet (FOCUS-MONEY Studie "Kundenfreundliche Apps", Heft (14/20).

Kontakt:

Anne-Kathrin Fries