Alle Storys
Folgen
Keine Story von AutoScout24 mehr verpassen.

AutoScout24

Schlagkräftiges Team: AutoScout24 hat Lycos mit im Boot
Kooperation mit einer der größten Online-Communities verspricht zusätzliche Besucher

München (ots)

Eine weitere hochkarätige Kooperation haben die
Macher von AutoScout24 realisiert:
Ab sofort ziehen der große Internet-Guide Lycos/Tripod und der
virtuelle Automobil-Marktplatz an einem Strang: Unter der Rubrik
Lycos Auto finden Surfer jetzt die Suchleiste der großen europäischen
Online-Autobörse. Über die Lycos MiniGuides hat man zusätzlich Zugang
zum umfangreichen Serviceangebot und vielfältigen redaktionellen
Beiträgen der Web-Gebrauchtwagenbörse. Außerdem wird AutoScout24 mit
Exklusivbannern beim weltweit führenden Homepage-Service Tripod,
einem Mitglied des Lycos Netzwerks, in den Online-Gemeinschaften
-"Pods" - Auto und Shopping beworben.
Das Lycos-Netzwerk gehört zu den größten Online-Communities der
Welt und erreicht nahezu jeden zweiten Internet User. www.lycos.de
ist die perfekte Startseite, um den Cyberspace zu betreten. In dem
Web-Seiten-Verband werden unterschiedlichste Leistungen, von der
Suchmaschine über die Homepagerstellung bis zum Shopping Center für
den Internet-Surfer geboten. Unternehmensstrategie und Grund für die
Erfolgsstory ist der kontinuierlich erweiterte Mehrwert, den die
Nutzer von Lycos honorieren. Durch die Kooperation mit der
erfolgreichen Marke AutoScout24 wird diese Strategie konsequent
weiterverfolgt.
AutoScout24 ist einer der führenden Player unter den
Online-Gebrauchtwagenmärkten. Das starke Wachstum innerhalb
kürzester Zeit und der große Zuspruch zeichnen sich auch in den
Zahlen ab. Über 800.000 Besucher pro Monat verzeichnet der virtuelle
Marktplatz unter www.autoscout24.de allein in Deutschland. Das
entspricht rund 9.280.000 Seitenabrufen (IVW 1/00). Doch nicht nur
die rasant wachsenden Nutzerzahlen sprechen für sich. Besucher der
Homepage des Münchner Unternehmens profitieren ebenfalls von den
umfangreichen Zusatzleistungen rund um das Thema Auto. "Wir haben das
Angebot und professionelles Know-how im Bereich Automobil. Durch die
hohe Reichweite von Lycos können wir unseren Full Service jetzt auf
einer zusätzlichen Plattform bei Internet-Usern bekanntmachen", freut
sich Christian Mangstl, Geschäftsführer AutoScout24 über die
Kooperation. Der Automarkt im Netz scheint sich ähnlich gut zu
entwickeln wie in den USA. Mangstl ist überzeugt: "Wer einen
Gebrauchtwagen sucht oder Informationen zum Thema Auto im Netz
abrufen will, ist unter www.autoscout24.de auch in Zukunft an der
richtigen Adresse."
Herausgeber: AutoScout GmbH, 
Rosenheimer Str. 145 e 
81671 München, 
Tel.: 089 450 990-60 
Fax:  089 470 17 74 
http://www.autoscout24.de
Redaktion/Kontakt: Kohtes Klewes Frankfurt GmbH, 
Windmühlstr. 1 
60329 Frankfurt/M., 
Tel.: 069 24286-0 
Fax:  069 24286-250  
Barth.Henrike@Kohtes-Klewes.de,  
Stolz.Anja@Kohtes-Klewes.de
http://www.agenturcafe.de (Download Texte)

Original-Content von: AutoScout24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AutoScout24
Weitere Storys: AutoScout24
  • 31.01.2000 – 17:01

    AutoScout24 sponsort DSF-Magazin / Virtuelle Autobörse zeigt Profil als Titelpatron

    München (ots) - AutoScout24 macht als Sponsor von sich reden. Ab sofort engagiert sich die erfolgreiche Gebrauchtwagenbörse als Titelpatron des Automagazins "Motorvision" auf DSF. Die Sendung nimmt im Namenszug die virtuelle Autoplattform auf und nennt sich nun "Motorvision - Das Automagazin mit Autoscout24". Der neue Schriftzug erscheint zur Sendung - jeden ...